Kapitel 1

148 13 7
                                    


                                  Freundschaft oder Liebe?
                                   Liebe oder das eigene Leben?
                                  3 Helden 1 Sieger? Eine Geschichte
                                 oder eine Legende?  Siegt die Liebe
                               und Freundschaft über das Böse?
                              Schaffen die Helden die Angst zu
                             über spielen? Oder siegt die Angst?
                                      It's a matter of time!

<Flo's P.o.V>

Ich rannte und rannte. So schnell ich könnte. Warum ich rannte, wüsste ich selber nicht. Auf einmal packte mich etwas von hinten und zog mich in die tiefe. Das nächste was ich sah, war gähnende leere.
Ich wachte auf. Was war das bloß für ein seltsamer Traum. Was  war es was mich packte und mich in die Tiefe zog?  Lange machte ich mir aber keine Gedanken um den Traum. Ich schnappte mein Handy und checkte meine Solzial Medias ab. Da ich nichts neues interessantes sah, legte ich mein Handy wieder weg und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich stieg in die dusche und drehte den Regler so lange bis das Wasser eine angenehme Temperatur hatte und ließ das lauwarme Wasser auf mich niederprasseln. Nach dem ich fertig war, nahm ich mir einen Hoddie und eine lockere Jeans aus meinem Schrank und zog sie an. Checkte noch einmal mein Handy bevor ich mich runter in die Küche begab. Ich  schnitt mir ein Brötchen auf und guckte in den Kühlschrank. Da er nicht besonders gefüllt war, gab es auch keine große Auswahl weshalb ich mich für Käse entschied. Nach dem Essen beschloss ich ein bisschen in der Stadt umher zu schlendern. Ich nahm mir Geld mit, falls ich mir überlegen sollte was zu kaufen. Ich zog meine Schuhe an. Eine Jacke brauchte ich nicht, dafür war es zu warm. Da ich nicht wusste wo genau ich hingehen sollte, entschloss ich zum Marktplatz zu gehen. Ich schlenderte an den einzelnen Standen umher. Auf einmal wurde ich angerempelt.
>Ey, pass doch auf < rief ich. >Entschuldigung< sagte der Junge Mann der mich angerempelt hat und lief weiter. Warum hatte er es denn so eilig an einem Sonntag?  Auf einmal sah ich wie 3 Typen auf mich zu kamen. >Haben Sie zufällig einen Mann hier vorbei rennen sehen? < fragte mich einer der drei Männer, den ich so auf 20 schätzte. >Was wollen Sie den von ihm? < fragte ich ruhig. Ich hätte nicht vor den Jungen Mann diesen Typen vorzuführen. >Er schuldet uns Geld! < rief ein anderer der Männer den ich auf 25 schätzte. Der dritte der Gruppe war ziemlich ruhig, ihm schien es nicht so wichtig zu sein. Ich schätzte ihn auf 21.
Wenn ich an diesem Tag nur schon gewusst hatte was der Junge Mann der mich an remplte und der ruhige Mann der Gruppe später für eine große Rolle für mich bedeuteten.
______________________________________
Hallu🌚
Endlich mal wieder ne FF 😄
Ich weiß nicht, wie das kleine Gedicht am Anfang ankommt
aber das werde ich ja dann sehen🌚💕

Bznm🌚
~Cathrin ❤

~477 Wörter

It's a matter of time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt