Kapitel 4

89 12 6
                                    

<Flo's P.o.V>
Als ich am nächsten morgen aufwachte, schnappte ich mir mein Handy und checkte sofort ob Lars mir auf Lugram geantwortet hat. Tatsächlich.
<Lars~L ; Flo~F>
L: Schreib mich auf nem anderen Account an. Hier kann ich dir das nicht wirklich erklären.
F: Aber wie so nicht?
L: Schreib mich auf diesem Account an!
<>
Er schickte mir einen andern Account. Ich konnte mir eigentlich schon denken warum er mir das lieber auf nem anderen Account erklären will.
<>
F: Also warum?
L: Ich wollte Kontakt mit dir aufnehmen. Du warst mir sehr sympathisch und du hast jemanden geholfen den du nicht kanntest.
F: Was soll das bedeuten?
L: Roman ist und war mein einziger Freund. Ich kann keine richtigen Freundschaften schließen, weil mein Bruder und mein 'Boss' es mir nicht erlauben. Ich denke du weißt bescheid.
F: Wieso trittst du nicht einfach aus? Bzw. haust in der nacht ab?
L: Wie soll ich das denn machen?
F: Sag mir bescheid wo ihr wohnt, muss mir ein Bild vom Haus machen.
<>
Ich hatte einen Plan. Doch dann viel mir ein das ich Lars zu schnell vertraute. Aber was solls. Ich zieh den Plan durch. Ein Blick auf die uhr verriet mir das ich bald zu Roman muss. Ich rannte ins Bad. Sprang schnell unter die Dusche. Das Wasser hatte zum Glück direkt eine angenehme Temperatur. Ich ging zu meinem Schrank, holte mein Lieblings Hoddie und ne Jeans raus und zog sie schnell an. Ich ging in die Küche, nahm mir eine Dose Cola und ein normales Brötchen zum mitnehmen. Für's normal Frühstücken wars zu spät. Ich zog meine Schuhe an, nahm meinen Schlüssel und lief los. Keuchend kam ich bei Roman's Hütte an. Er wartete dort schon auf mich. >Entschuldigung für die Verspätung< rief ich im zu. Er lachte auf und wir machten uns langsam auf den Weg.
Schon wieder verging die Zeit so schnell. Wenn ich meinem Vergangenheits ich doch nur nen Tipp geben könnte.
_____________________
Hallu 🌚
Das Kapitel ist mal nicht nicht so lang, aber ab dem übernächsten Kapi geht's dann auch schon los😏💕

Fragen zum Kapitel:
1. Vertraut ihr Lars?
2. Was haltet ihr von der Aussage am Ende?
3. Wie gefällt euch die Geschichte insgesamt?

Achja und sry das die letzten 2 Tage kein Kapi kam. Hatte nicht viel zeit zum vorschreiben. Habe aber jetzt bis Dienstag frei, das heißt ich habe soweit genug zeit 💕🌚

Bznm 🌚
~Cathrin ❤

~409 Wörter

It's a matter of time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt