Unglücklich verliebt!!

72 1 0
                                    

Die Geschichte handelt um einer wahre Begebenheit!

Entschuldigung für die rechtschreibfehler!

Das ist meiner erste Geschichte !

Viel Spaß beim lesen!

Unglücklich verliebt!

Einleitung :

Es geht um ein Mädchen und einen jungen... Von dem jungen und dem Mädchen die Mamas sind beste Freude !!

Geschichte :

Ein Mädchen verliebt sie in einen jungen,sie kennen sich schon fast ihr ganzes leben . Sie hatten immer Spaß zsm er hat sie gerne mal geärgert aber nach paar Jahren verliebte sie sich in ihn,sie wollte es ihm nicht erzählen aber tat es trozdem. Und auf einmal wurde er total abweisend und er hat immer ein Grunde zum Streiten gesucht. Zwei Tage bevor er urlaub machte streiten sie sich so schlimm das er Kontakt abbricht aber sie kämpft und immer wenn er was in facebook postet likte sie es . Nach einer Woche wo er noch im Urlaub war kamm ne nachricht von ihm.. Ab da An waren sie wieder beste freunde sie fingen an zu skypen und Fotos zu senden und das jedem tag,er fing an ihr hoffnungen Zu machen wegen Beziehung.. Nach zwei Wochen wurde dem Mädchen Al die hoffnungen genommen.. Ihr wurde erzählt das er seit fast einem monat eine Freundin hatte sie glaubte es nicht bis sie die angebliche Freundin gefragt hat ! Sie sagt es stimmt das Mädchen war kaputt und sie wAren keine Freunde mehr .. Sie wurde nur verarscht. Bis sie zimmlich fertig Gemacht wurde.. Sie Braucht hielte und er hielt ihr ab da an hatten sie wieder kontkat und das Spiel fing von vorne an nur das sie dieses mal noch mehr machten sie traffen sich heimlich und hatten die schönste Zeit ihres leben .. Sie waren fast zsm sie liebten sich uber alles und waren zimmlich glücklich wo sie alleine waren .. Da Kamm ihre ex beste Freundin und machte ihr es kaputt!!! Sie schrieb ihn jeden Tag Aber er Antwortet nicht !! Sie ist nur am weinen sie liebt ihn über alles :(((( aber er iSt weg wie es aussieht.

Das mädchen weint jeden Abend aber an einem Mittwoch in der Schule sprach sie ihn endlich an und sie redeten sie haben geredet und er hat denn Kontakt erst mal beendet ! Sie war richtig fertig und kaputt :( sie kann nicht mehr sie versucht ihn jetzt zu ignorieren und ihn nicht mehr zu schreiben aber es fehlt ihr zimmlich schwer sie Kann nicht mehr :((

Traum Fortsetzung !!!

Nach paar tagen kam ne nachricht von ihm eig wollte sie es nicht lesen ab sie öffnet die Nachricht es stand drinnen ;

Hi

Es Tut mir total leid ich hab ein Fehler gemacht ich brauche dich auch und ja ich liebe dich auch und ich mochte jetzt mit dir zsm sein und deshalb Frage ich dich darf ich zu dir kommen?

Sie Antwort :

Hallo ! Ja kannst vorbei kommen ich hab sturmfrei!

Paar Minuten später....

er war da und kamm rein er guckte sie an und sie fing an zu weinen und im liefen Tranen ... Er nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie ... Er guckt sie an und sagte ich liebe dich und lass es uns versuchen und sie sagte ja ! Sie legten sich in ihr Bett und küssten sich ! Und Dann ist es passiert sie hatten Sex !! Nach dem Sex sind sie eingeschlafen und wurden von ihren Eltern geweckt er stand auf aber sie schlief . Auf einmal wird sie wach und fand ihn nicht sie ist runter gegangen und sah ihn sie küssten sich er hat ihren Eltern alles erzählt .. Sie waren noch lange zsm !! Ende !

Fortsetzung ....

Das Mädchen Sitz jeden tag in der Schule und hofft das er sie anschreibt aber jede Hoffnung verzweifelt er meldet Sich nicht und guckt sie nicht an er ignoriert sie voll kommen !

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unglücklich verliebt!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt