Teil1

7 2 0
                                    

Das Auto wurde immer schneller und schneller.Ich höre meine Eltern schreien,und schon war es zu spät.
Ich wache Schweiß gebadet auf und fange an zu weinen,immer wieder träume ich wie der schreckliche Unfall geschah.In Meinem Kopf spielt sich noch Mal die Szene durch bis ich anfing aufzustehen und mich für die Schule fertig zu machen.

Erstmal zu mir,
Hallo ich bin Saskia,und meine Eltern sind vor 2 Monaten bei einem Autounfall ums Leben gekommen,wie durch ein Wunder brach ich mir dabei nur denn Fuß.
Ich lebe zur Zeit bei meiner Oma und Versuche mit der Situation umzugehen.Es ist schwer aber es geht.

Ich gehe langsam zu meinem Kleiderschrank und nehme mir eine Short und einen Pulli raus,der riecht so gut nach meinen Dad.
Meine Haare mache ich zu einem Zopf zusammen,und gehe runter zum Frühstück wo meine Oma schon wartete und mein essen vorbereitet hatte.

Oma: Morgen mein Schatz,hast du gut geschlafen?

Ich:Es geht..

Murmel ich leise und wische mir die Tränen aus dem Gesicht.

Nach dem Essen nehme ich meinen Rucksack und verlasse das Haus,an der Bushaltestelle steht schon mein Kumpel Chris der mir gerade wegs in die Arme läuft.Ich umarme ihn lange,bei ihm fühle ich mich so aufgehoben.So sicher...

Ein Leben ohne eltern?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt