👑👑👑👑👑👑👑👸👑👑👑👑👑👑👑
Weil in Indien cirka alle 22 Minuten eine vergewaltigt wird.
Weil Frauen immer noch weniger verdienen, als Männer, auch wenn sie die genau gleiche Stelle haben.
Weil das gesamte Aussehen der Frau sexualisiert wird.
Weil Männer immer noch mit Frauen reden können, als wären sie ihr Eigentum.
Weil Männer ihren Frauen verbieten können, das zu tun, was sie wollen.
Weil immer noch sehr viele Mädchen umgebracht werden, weil sie Mädchen sind.
Weil Frauen und Mädchen daran Schuld sind, wenn sie vergewaltigt werden.
Weil Frauen in vielen Ländern nicht einmal ihr Gesicht zeigen dürfen, obwohl sie es gerne wollen würden.
Weil junge Mädchen mut alten Männern verheiratet werden.
Weil eine Alleinstehende Frau als weniger wertvoll gilt, als eine die Familie und Kinder hat.
Weil es für Frauen so genaue Vorgaben gibt, wie sie aussehen sollen, wie sie sich verhalten sollen.
Weil eine Frau nicht so über Männer reden darf, wie Männer über Frauen reden.
Weil Frauen nicht offen sagen können, dass sie Sex lieben, sonst sind sie Automatisch eine 'Schlampe/Hure' usw.
Weil es mehr Schimpfwörter für Frauen, als für Männer gibt.
Weil Frauen sich nicht so kleiden dürfen, wie sie es vielleicht gerne tun würden.
Weil es als Beleidigung gilt, wenn mal als 'Frau' oder 'Pussy' bezeichnet wird.
Weil Frauen eigentlich immer Make-Up tragen sollten, wenn sie keine perfekte Haut haben.
Weil Frauen sich immer, immer, IMMER rasieren müssen, während das bei Männern kaum einen interessiert.
Weil man zu Mädchen sagt, sie sollten ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr auf die Straße gehen, anstatt den Jungs beizubringen, dass man Frauen nicht schlägt/vergewaltigt usw.
Weil Frauen ständig von Männern runtergesetzt werden.
Weil Männer ihr Ansehen nicht verlieren, wenn sie eine Frau schlagen(etc.) - Bsp.: Chris Brown
Weil Frauen sich nicht so verhalten dürfen, wie Männer es so oft tun, ohne damit aufzufallen.
Weil ein Mann der eine Frau anmacht und einen Korb kassiert, mehr Respekt vor der Aussage 'Ich habe einen Freund' hat, als wenn sie sagt 'Ich habe keine Interesse'.
Weil Frauen ständig nur auf ihren Körper reduziert werden.
Weil Frauen automatisch als schwächer oder hilfsbedürftiger dargestellt werden, als Männer.
Weil Männer ihre Frauen betrügen dürfen, weil sie ja auch 'bloß Männer sind und Bedürfnisse haben', aber bei einer Frau ist das undenkbar.
Weil viele junge Mädchen denken, sie wären nur etwas Wert, wenn sie einen Freund haben.
Weil Frauen meiner Beobachtung nach viel schneller als 'fett' oder 'hässlich' bezeichnet werden, als Männer.
Weil Frauen vorgeworfen wird, sie seien immer so emotional und zickig.
WEIL FRAUEN DIE GLEICHEN RECHTE WIE MÄNNER HABEN SOLLTEN!!!
👑👑👑👑👑👑👑👸👑👑👑👑👑👑👑
XXX
FuckYouIAmRoyal
DU LIEST GERADE
Like A Princess
De Todo👑👑👑👑👑👑👑👸👑👑👑👑👑👑👑 • Lustige Sprüche • Disssprüche • Chatverläufe nachstellen • Psyche Test/Sprüche 👑👑👑👑👑👑👑👸👑👑👑👑👑👑👑 Teil 1: König der Löwen; Texte Sprüche Zitate Gedichte Teil 3: The Magical Crown Teil 4: The Royal Cr...