Kapitel 1.

212 29 9
                                    

Ein Knacksen..
Ich drehte mich Blitzartig um und durchsuchte die Umgebung nach den 'Menschen' die hier immer rumlaufen. Sie sind zu viele um sie alleine zu erledigen.
Vor mir stand ein Blutübersäter Mann, wessen eine hälfte des Gesichtes gar nicht mehr zu erkennen war. Seine Augen waren schneeweiß und unter ihnen waren dicke Augenränder. Dieser Anblick machte mich Fertig. Blue (Der Husky) stupste mich von der Seite an, als Zeichen ich solle schießen, doch irgendetwas hindert mich daran. Man hörte sein lautes atmen. Er streckte seine Hände nach vorne um mich zu packen, doch ich reagierte schließlich doch noch und schoss ihm direkt im Kopf.

Sein ganzes Blut spritzte mir ins Gesicht, was aber nicht weiterhin schlimm ist, weil die Zombie dann nur sein vergammelten Geruch riechen und mich für einen von ihnen halten.

Da ja jetzt normalerweise kein Zombie in der nähe ist, stelle ich mich erst einmal vor.
Ich bin Bella 17 Jahre alt und habe Blonde, gewellte Haare die mir bis zur Burst gehen. Meine Figur ist dünn, obwohl ich so gut wie nie Sport treibe. Blue ist das einziegste was ich noch habe... Ich bin auch mich allein gestellt. Meine Eltern haben mich vergessen, aber an meinem kleinen Bruder Kevin haben sie gedacht. Naja muss ich mich wohl mit abfinden...

Plötzlich fing Blue an zu jaulen und rannte hinter meinen Beinen. Ich höre mehrere humpelnde schritte neben mir, weswegen ich meine Schrotflinte fester griff und sie auf meiner Schulter posierte. Voller Adrenalin drehte ich mich um, doch was ich sah war genau vor mir. Drei Zombies die vor mir standen. Sie kamen mir bekannt vor.. Ich schaute genauer hin und erkannte meine Mutter und mein Vater. Nein! Warum? Nicht sie!

"Mum! Dad!" Schrie ich und rannte auf sie zu, doch zuvor schoss ich auf den anderen Zombie. Ich musste ungefähr nur 10 Meter laufen, da sie ja schon fast vor mir standen. "Wie ist das passiert?" Nuschelte ich zu mir selber, da ich ja genau weiß das sie mir nicht antworten können. Mum und Dad's sonst so schönen blauen Augen waren natürlich auch schneeweiß, was mir bestätigte das sie einer von ihnen geworden sind. Ein Zombie...

Jetzt standen sie vor mir und Dad hob seine Hand, aber nicht um mich zu kratzen oder zu beißen, sondern um mich in den Arm zu nehmen. Doch dazu kam er nicht...

Man hörte nur 2 Schüsse fallen und meine Eltern klappten in sich zusammen. Geschockt riss ich meine Augen auf und merkte erst jetzt das ich schon die ganze Zeit weine, doch jetzt fing ich richtig an und durchsuchte die Umgebung nach dem Täter. Doch niemand war da.. "Zeig dich du Mörder! Das warem meine Eltern!" Schrie ich in die Leere. Ich stehe in der Mitte eines Feldes und die Dunkelheit verschluckte alles um mich herum. Warte.. Wenn Mum und Dad Zobies si-.. Waren, wo ist dann Kevin? Nein er war noch so jung... 9 Jahre! 9 Verschissene Jahre! Kraftlos brach ich in mich zusammen, mir war es jetzt so was von egal ob jetzt Zombies hier sind und mich Beißen oder Kratzen wollen. Wenn ein normaler Mensch von einem Zombie gebissen oder gekratzt wird, dauert es nicht lange und du bist einer von ihnen.

Auf einmal ertönte schon wieder etwas neben mir und eine Pfote? wurde auf meinem Rücken gelegt. Blue... Ich drehte mich langsam um und sah in ihre Augen die pure angst... "Hey.. Süße? Wir werden nicht sterben." Sie verstand mich, da bin ich mir sicher. Sie ist wie eine Schwester für mich. Sie sah das ich weinte und kuschelte sie sich an mich, um mich zu trösten, doch sie machte kein Auge zu. Mir ist klar das wir nicht hier übernachten können, deswegen stehe ich jetzt auf und suche uns ein platz. Blue folgte mir und als ich vom Feld runter bin, kam ich an einer kleinen Hütte vorbei die ich mir dann schließlich genauer ansah. In ihr waren Mistgabeln, Gewehre und Äxte.. Zwar nicht die beste Möglichkeit hier zu übernachten, aber wenn hier mal ein Beißer rein kommen sollte, bin ich geschützt und kann mich wehren.

Als ich auf den Boden schaute entdeckte ich eine Decke, eine Kerze und eine Kette. "Blue. Komm." Flüsterte ich, damit mich die Zombies nicht hören. Sofort stand ein weißer Hund neben mir, den ich erst einmal streicheln musste. Leise schloss ich die Tür hinter uns und machte es mir auf die decke gemütlich. Mum.. Dad.. Ich werde sie nie wieder sehen und Kevin sehr wahrscheinlich auch nicht.. Doch ich werde kämpfen! Für meine Familie. Ich bin mir sicher das irgendetwas vorgefallen ist, weswegen sie mich vergessen haben. Ich weiß es einfach,.. oder will es einfach..

Meine Schrotflinte hatte ich auf einem Stuhl gelegt er noch in einer Ecke stand. Die Beißer können doch keine Türen öffnen oder? Nein.. Denke nicht..

Als ich gerade im Halbschlaf war, ging mit einem lauten knall die Tür auf und vor mir stand ein Zombie... Shit! Er war genau vor mir und ich hatte meine Waffe und nichts hier! Er packte meine Haare und....

______________________________

Mein erstes Kapitel!! Wuhuu ;'D
Hoffe es gefällt euch, wenn nicht lest doch bitte 1 oder 2 Kapitel weiter.. Würde mich freuen wenn ihr Kommentiert und Votet *~*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zombie - Austin MahoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt