Kapitel 1
Harry (17)Jahre alt ist süchtig nach Sex er kann einfach nicht genug kriegen ! Seli(15)geht in seine Klasse und Er will sie unbedingt ins Bett kriegen ! Sie findet ihn aber wie ein Macho und will nichts mit ihm zu tun haben. Doch wie der Zufall trieft müssen sie vom Lehrer bestimmt, ein Referat zusammen halten!! Harry is sich ja jetzt total sicher das er sie ins Bett bekommt doch Seli könnte Kotzen. Leider müssen sie sich jetzt jeden Tag treffen um zu lernen! Sie sagte zu ihm das sie krank ist und die ganze nächste Woche nicht üben kann, was aber gar nicht stimmt sie will einfach nicht mit diesem macho ein Referat zusammen machen. Harry war es egal und besuchte sie am nächsten Tag um zu üben , als er sah das sie gar nicht krank war ging er jeden Tag zu ihr nach hause . Seli hat Glück denn ihre Eltern sind auf Geschefts Reise für eine Woche . Harry probierte schon tausend mal sie zu küssen doch sie weichte immer irgendwie aus . Doch auf einmal schafte er es und küsste sie mitten auf dem Mund ! Für ihm hat er endlich sein Ziel und jetzt möchte er unbedingt sie ins Bett kriegen und Spaß haben . Aber er wusste nicht wie für ihr der Kuss war ! Es war unglaublich wunderschön ♥ und langsam wurde er aus macho gleich Süßer !! Sie verliebte sich langsam immer mehr in ihn doch ihr war es nicht bewusst das er sie nur ins Bett kriegen wollte. Sie freute sich jedes mal wenn sie für das Referat übten .
DU LIEST GERADE
It's over
Teen FictionWer Romantig und sex bücher zusammen gern liest dan ist dieses Buch das richtige!!! Harry ist süchtig nach sex und ist verliebt in Seli ♥