ich liebe dich doch !!!!

17 0 1
                                    

Kapitel 3

Harry hat beschlossen alles zu tun das er sie wider bekommt.Am nächsten Tag ging er mit großer Hoffnung zur Seli ihr Haus und Sang so laut wie es nur ging ein selbst geschriebenes Lied : Ich denk an dich bei Tag und Nacht.Ich denk an dich,weil ich dich mag.Ich denk an dich, Ich hab dich gern.Ich lieb dich,du bist mein stern♥Doch nichts rührt sich,  Harry ging nach 1 Stunde wieder betrübt nach Hause,er hat sich doch so die Mühe gemacht mit diesem Lied / Gedicht . Jede Sekunde , Minute , Stunde, sieht er aufs Handy und wartet auf eine Nachricht oder auf einem Anruf .Doch  nichts passierte. Seli ging schon 4 Tage nicht zur Schule weil sie jeden Sekunde weinte vor lauter schmerz . An dem Tag wo Harry ihr ein Gedicht / Lied vor dem Haus gesungen hat, war sie total Glücklich doch sie konnte nicht riskieren noch einmal so verletzt zu werden den sie wusste ja nicht ob er es ernst mit ihr meinte. Doch trotzdem ging sie am Nächsten Tag in die Schule denn sie wollte ihn wider sehen, aber sie kann ihn nicht verzeihen. Als sie auf dem weg war zur Schule sah sie tausende Herz Luftballone über sie schwebten und darauf stand Seli ich liebe dich . Ihr war jetzt bewusst das Harry sie echt liebte und ein Meter vor ihr steht Harry und andere Kinder . Seli lief voller Freunde in seine arme und Küsste ihn tausendmal. Er versprach ihr das er dieses Buch zerreißt und machte es vor ihre Augen . Sie war so Glücklich wie noch nie. Vor Freunde fing sie schon wieder an zu weinen. ♥Nach der Schule gingen zusammen Hand in Hand nachhause zu Seli. Sie haben denn Tag so genossen und auch diesmal ohne sex.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

It's overWo Geschichten leben. Entdecke jetzt