3- Born sick

37 7 6
                                    

Pov. Kookie

Namjoon war vor ein paar Minuten bei mir eingetrudelt und wie knallharte Hacker es so machten, saßen wir bei Kuchen und Kaffee und besprachen die Vorgehensweise.
Er wollte sich das ganze dann mal anschauen, obwohl ich an seinem Blick sah, dass er auch wusste, dass es nicht nur ein kleiner Fehler meinerseits war.
Nach dem Kuchentratsch stand ich auf und ging in mein Arbeitszimmer und zeigte ihm die Sperre.
Mittlerweile zeigte der Computer nur noch Zahlen im Binärsystem an, was das ganze natürlich für mich verkomplizierte.

100|01|1101|111|101|10010.

Ich seuftzte auf. Dafür hatte ich jetzt ich nicht den Nerv.
Namjoon beugte sich vor und sah sich die Bits stirnrunzelnd an.
' Wieso ist es unterteilt? Das ist doch nicht normal', murmelte er vor sich hin.
Da hatte er recht. Wäre das ganze zusammengeschrieben dann hätten wir eine große Zahl, jetzt hatten wir aber gleich mehrere Zahlen.
Vielleicht sollten wir sie mal umwandeln? Das wäre doch das Naheliegenste oder etwa nicht?
'Wandeln  wir das mal um, meinte Namjoon an mich gewandt. Offensichtlich hatte nicht nur ich diese Idee gehabt.
Ich rieb mir müde über die Augen und wir begannen mit der Arbeit.

Pov. Tae

Ich hatte mich nach der Uni an einen ruhigen Ort gesetzt und mich wieder eingeloggt. Gerade hatte ich von 1_wae eine Website gesperrt.
Wer 1_wae war?
Mein Erzfeind.
Ich hatte den Nickname Coral, aber durch irgendetwas oder irgendjemanden wurde dieser Name für 1_wae nicht sichtbar. Zwar kamen bei mir die Nachrichten an Coral adressiert an, aber ich hatte den Verlauf mal zurückverfolgt. Irgendwo wurde da etwas geändert, ich wusste nur nicht wo.
Das einzige was ich wusste war, dass 1_wae sich selbst wahrscheinlich nicht so nannte und ich bei der Person wahrscheinlich auch nicht als Coral aufschien.
Was das ganze natürlich verkomplizierte.
So langsam gab ich auch die Hoffnung auf, irgendetwas über diese Person heraus zu finden, ich hatte schon sämtliche mir zu Verfügung stehende Möglichkeiten ausgeschöpft.
Wie das nervte.

Pov.?

Ich saß vor meinem Computer und beobachtete die Tätigkeiten der beiden. Keiner wusste, dass der jeweils andere der vermeintliche Erzfeind war. Denn eigentlich gab es nur einen wirklichen Erzfeind für die beiden.
Und der war ich.

Pov. Kookie

Ich wachte durch ein tappen auf die Schulter munter. Verwirrt sah ich mich um, ich war wohl vor dem Computer eingeschlafen und Namjoon hatte mich geweckt.
'Ich habs in Zahlen übersetzt, aber es macht keinen Sinn, sie es dir an'.
Widerwillig stand ich auf und folgte ihm ins Wohnzimmer, in dem ein Haufen Papiere lagen.
Namjoon ging auf einen Stoß zu und zog ein Blatt Papier daraus hervor. Darauf gekritzelt standen nur ein paar Zahlen, und ich war dementsprechend enttäuscht.

4|1|14|7|5|18

Ich stand unschlüssig herum und überlegte, was wir damit tun sollten.
'Koordinaten können es nicht sein, oder?', fragte ich und unterdrückte ein Gähnen.
Namjoon schüttelte nur den Kopf.
'Was wäre, wenn wir es in Buchstaben umwandeln? So auf die Art 1=A, wäre schon ein großer Zufall,  wenn das funktioniert oder?', fragte ich und sah Namjoon an.
' Was ist?', fragte ich etwas verunsichert, da er auf das Blatt starrte,  als könnte er daraus alle Geheimisse des Univerums lesen.
' Das Wort ich hab es, meinte er und starrte weiter ausdruckslos auf das Papier.
'Danger', murmelte ich, als ich auch sah, was die Zahlen ergaben.

Night enemies Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt