Kapitel 20
Sophia/Julian P.O.V
Wir verabschiedeten uns gerade und ich wollte gerade gehen, doch Harry zog mich leicht am arm wieder zu sich zurück. ,,Was gibt’s denn?“, fragte ich ihn und lächelte. ,,Ich muss dir etwas sagen..“. Was hatte Harry mir zu sagen? Oh nein, bitte nichts schlimmes. ,,Sophia.. Ich habe mich in dich verliebt“. ,,Was?“, fragte ich nochmal um mir sicher zu sein, das ich mich nicht verhört hatte. ,,Ich liebe dich“, sagte er und grinste mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich wusste nur eins und zwar das ich ihn auch liebte. Ich liebte ihn mit jeder einzelnen Faser meines Körpers. ,,Harry..“, fing ich an. Ich wollte ihm sagen, das ich ihn auch liebte doch er sagte:,, Ich wusste es doch..“. ,,Was wusstest du?“, fragte ich verwirrt. ,,Du empfindest nicht genau so. Oh war das blöd von mir“. ,,Nein, nein, nein Harry..“, sagte ich und fügte hinzu:,, Ich liebe dich“. Als er diese drei Wörter aus meinem Mund hörte kam er mir näher und küsste mich erneut. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen. Dieser Kuss fühlte sich tausendmal schöner an als die anderen die wir bisher hatten. In Diesem Kuss steckt so viel Liebe und Gefühl. ,,Danke“, flüsterte er mir zu. ,,Wofür?“, fragte ich. ,,Dafür das du da bist“. Ich umarmte ihn und sagte:,, Ich muss jetzt wirklich los“. ,,Nein, bleib heute bei mir. Diese Nacht. Bitte“. Ich schüttelte den Kopf und antwortete ihm:,, Ein anderes mal okay?“. Er nickte und gab mir noch einen letzten langen und intensiven Kuss. Ich sah ihm noch hinterher wie er ins Gebäude ging. Als er rein ging, ging ich zu meinem Auto und setzte mich rein. Ich fuhr nach Hause und dachte über den heutigen Tag nach.
Es war eines der schönsten Tage in meinem Leben. Harry hatte mir seine Liebe gestanden. Mir war schon klar, das irgend etwas zwischen uns lief, aber das er sich in mich verliebt hatte. Das konnte ich nicht ahnen. Ich war glücklich und war motiviert zu kämpfen. Ich wollte unbedingt hier bleiben und nicht zurück zu meinen Eltern. Ich war ebenfalls auch total glücklich darüber, das Harry an meiner Seite sein wird und mir helfen wird.
Als ich zuhause ankam, parkte ich mein Auto in der Garage. Ich stieg ein und schloss das Garagentor. Ich kramte in meiner Tasche nach den Hausschlüsseln. Nachdem ich sie endlich gefunden hatte, schloss ich die Haustür auf und ging rein.
Ich entschied mich dafür, das ich am Sonntag den Artikel selbstständig hinbringen würde. Denn es könnte alles mögliche passieren wenn ich es per Post abschicken würde. Es könnte ja sein das der Artikel nie dort ankommen würde. Doch ich überlegte und ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher ob ich wirklich diesen Artikel abgeben sollte. Was würde passieren wenn Harry den Artikel lesen wird? Vielleicht hätte ich ja doch über ein anderes Thema schreiben sollen.
Ich ging in mein Schlafzimmer und zog mir gemütliche Sachen an. Ich schminkte mich ab und putzte meine Zähne. Ich entschied mich anstatt Fernsehen zu schauen, zu lesen. Doch ich konnte an nichts anderes mehr denken außer an Harry. Bin ich eigentlich jetzt mit Harry zusammen? Immerhin haben wir uns gegenseitig die liebe gestanden.
Ich entschied mich Kate anzurufen um mich morgen mit ihr zu verabreden.
** Telefongespräch **
,,Ja?“.
,,Hey Kate, ich bin's Sophia. Was hast du morgen so vor?“, fragte ich.
,,Ich bin morgen mit Stev shoppen. Du kannst ja mit wenn du möchtest“, bot sie mir an.
,,Ja klar. Ich rufe dich morgen früh nochmal an“, sagte ich.
,,Okay. Schlaf schön“.
,,Danke. Du auch“, sagte ich und legte auf.
Ich legte mich in mein Bett. Es war schön nichts zu hören. Alles war ruhig und dunkel. Ich genoss die Stille. Nach einer Zeit schlief ich ein.
Am nächsten morgen weckte mich mein Handy. ,,Wer ruft so früh an?“, murmelte ich und ging ran. ,,Hallo?“.
,,Sophia! Willst du jetzt raus oder nicht?“, fragte mich eine sehr allzubekannte Stimme.
,,Kate, ich habe dir doch gesagt das ich dich anrufen werde wenn ich wach bin“.
,,Du warst noch am schlafen?“, fragte sie.
,,Ja?“.
,,Sophia?“.
,,Was ist denn?“.
,,Du weißt schon wie spät ist es oder?“.
,,Nein.. wie spät ist es denn?“, fragte ich verwirrt.
,,Es ist gleich 15 Uhr“.
,,Wie bitte?“. Ich habe bis 15 Uhr geschlafen? So lange habe ich noch nie geschlafen.
,,Kate ich ruf dich in einer halben Stunde an okay? Ich mach mich schnell fertig“.
,,Okay“, antwortete sie mir und ich legte auf.
** Telefongespräch zuende **
Bevor ich mich fertig machte, checkte ich meine Nachrichten und SMS'e die ich bekommen hatte. Heute war Freitag das hieß, das ich nun endlich eine Entscheidung treffen müsste. Sollte ich den Artikel doch nicht abschicken oder doch?
DU LIEST GERADE
Das Internat - The Story of our life - Harry Styles FF
FanfictionSophia möchte unbedingt Journalistin werden. Sie liebt es Klatsch und Tratsch, über Beauty, Fashion und über Promis Artikel zu verfassen. Als sie sich als Journalistin bewirbt muss sie einen einzigartigen Artikel schreiben. Jedoch ist es für sie se...