1D's Next Mrs. Styles

311 8 2
                                    

" Werde Harry Styles wahre Liebe und melde dich zum Casting! "

                                                                               Prolog

Dieser Zeitungsartikel änderte mein Leben für immer. Nicht nur meins, das 24 anderer Mädchen ebenfalls. Bei diesem Casting ging es offensichtlich darum, Harry Styles Frau zu werden, was sich so ziemlich jedes Mädchen wünschte. Natürlich könnte man sich jetzt fragen, warum so ein heißer und erfolgreicher Superstar ein Casting veranstallten musste, um die wahre Liebe zu finden. In einem Interview sagte Harry, dass er sich gar nicht für andere weibliche Stars interessiert und viel lieber einige seiner Fans besser kennenlernen würde. Er ist der Meinung, dass seine wahre Liebe ein ganz normales Mädchen ist, das er jetzt finden will. Ich vermutete zwar irgendwie, dass das Ganze etwas mit Taylor Swift zutun hatte, aber egal.

Jedes Mädchen zwischen 16 und 20 kann sich zum Casting anmelden. Aus allen Bewerberinnen werden allerdings nur 25 ausgewählt. Diese glücklichen 25 Mädchen dürfen mit den Jungs von One Direction, und vor allen Harry, auf ihrer Villa wohnen. Sie konkurieren untereinander um Harrys Herz, denn nur eine kann es erobern. Jede Woche muss mindestens ein Mädchen die Villa verlassen. Harry muss aber nicht allein entscheiden, wer gehen muss, bei der Entscheidung helfen ihm selbstverständlich Niall, Louis, Zayn und Liam.

Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen, wie nervös ich war, als ich am Abend mit meinen Eltern im Wohnzimmer saß und die Auswahl sah. Ich hatte mich bei dem Casting angemeldet, weil ich mittlerweile 17 Jahre alt war und nur einen einzigen Freund hatte. Irgendwie war die Auswahl hier in Dover nicht so groß... zumindest meiner Meinung nach. Der zweite Grund, warum ich mich angemeldet hatte war, dass ich One Direction wirklich liebte und Harry Styles einfach nur göttlich schön war. Er hatte einen tollen Charakter und sah soooooo gut aus! Natürlich war die Chance seeehr klein, dass ich zu den 25 Auserwählten gehörte, doch ich gab die Hoffnung nicht auf.

" Jane! ", rief in diesem Moment eine Stimme. Ich sah zur Tür und entdeckte Veronica, meine beste Freundin.

" Was machst du hier?", fragte ich überrascht, lächelte jedoch.

" Ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen!", antwortete sie empört.

Ich sprang auf und umarmte sie. " Du bist die beste!"

Nachdem wir uns wieder gesetzt hatten, begann die Auswahl. Der Moderator der Show erschien auf dem Fernseher, dicht gefolgt von One Direction.

Mein Herz fing an zu rasen und ich ließ mich weiter ins Sofa sinken. Das überlebe ich nicht... Und das Chaos begann.

1D's Next Mrs. StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt