Holy Moly

153 6 0
                                    

Mal wieder sahs Ich weinend auf meinen Bett und starte auf mein Handy. Er hatte es getan! Herr Bergmann hat wieder ein Bild von mir gelikt! Und dann schreibt er auch noch ein Kommentar "Holy Moly❤" Ich zog mein Handy an mich und umarmte es so, als sei es Tim.

"Früher gab es sowas nicht" nervte meine Mutter beim Mittagessen "Damals haben wir nur Poster von unseren Idolen gehabt und waren glücklich"
"Aber heute ist es eben anders" erklärte ich immer noch lächelnd. Meine Mutter hatte mich kurz nachdem Herr Bergmann mein Bild gelikt hatte zum essen gerufen. Allein an meiner so selten guten Laune musste sie bemerkt haben, dass es an Tim liegt.
"Du solltest diese ganzen sch*** Apps von deinen Handy löschen, sonst verblödest du noch mehr. Ich meine sieh dich mal an, du kannst gar nichts!" schaltete sich nun auch mein Vater ein. Er schaffte es jedes mal meine Freude mit nur einen Satz zu zerstören.
Während des restlichen Essens hatte keiner mehr etwas gesagt und ich war froh endlich wieder von meinen Eltern weg zu sein. In Gedanken verloren ging ich zurück in mein Zimmer, packte meine Stifte aus und begann zu zeichnen. Erst spät abends war das Bild fertig (siehe oben) Ich teilte es auf Twitter und Instagram. So oft, wie mein Handy klingelte, glaubte ich beinahe es sei ein Lied. Viele kommentierten und likten das Bild. Irgendwann wurde es mir einfach zu viel und ich warf mein Handy auf das Bett. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass es bereits 23:54 Uhr war...

Sooooo erstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. ;D

Herr Bergmann, Immer da und trotzdem unerreichbarWhere stories live. Discover now