Vielleicht hätte ich heute anderst gehandelt, wie damals, aber damals war ich jünger, unerfahrener, naiv, oh gott wie naiv ich war. Heute bin ich in der Lage darüber zu reden, ich akzeptiere mich mit all meinen "Narben" , und bin mit mir selbst im reinen, endlich, also hier meine Geschichte.
Damals vertraute ich ihm blind, ich liebte ihn und er? Er nutzte mich aus. Ich tat alles was er verlangte, brauchte er Geld gab ich es ihm. Aber erst mal zu mir, ich bin heute 21 und studiere, meine Name ist Spencer, aber damals war ich süße 16 und verträumt, verliebt und dumm.Es begann alles an einem Abend im Sommer. Meine Freundin hat Geburtstag und wir waren feiern. Ich machte mich fertig, zog ein Hose und ein Shirt an, schminkte mich. Gegen 19:00 Uhr war ich fertig und 20:00 Uhr holte mich Emily, eine gute Freundin von mir, ab. Wir fuhren zu dem Haus, wo die Party statt fand. Als erstes als ich rein ging wurde mir ein Bier in die Hand gedrückt. Ich suchte Nessa, meine beste Freundin, sie hatte Geburtstag. Ich fand sie endlich zwischen all den Menschen, wieso sind eigentlich so viele da? Wir begrüßten uns nett, ich überreichte ihr mein Geschenk, und wollte eigentlich mit ihr anstoßen, aber dann war da so ein leicht bekloppter, ich sag mal Typ, der dachte er müsste sein Bier über mich verschütten. "Super, danke!" brüllte ich ihn förmlich an. Nessa sagte nur "Folge mir ich gebe dir was anderes zum anziehen." Wir gingen in ihr Zimmer, sie gab mir eines ihrer Shirts, und meins landete in der Wäsche, es war meinen Lieblings shirt, armes shirt und scheiß Typ,"ich nehme es dann morgen wieder mit" dachte ich mir. Wir waren lange im Zimmer, dass wir gar nicht mitbekamen, wie die nächsten Gäste kamen, wir redeten einfach nur über Gott und die Welt. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich war eine lange Zeit in Amerika, weil meine Mutter dort lebt, mit ihrem neuen "Lover " , ich wollte nicht ganz freiwillig dort hin, aber heute bin ich froh das ich es gemacht habe. Ich sah sie seit fast einem Jahr endlich wieder und nur über Skype zu reden war langweilig, also sprachen wir auch viel.
Irgendwann gingen wir dann wieder nach unten, wir schnappten uns ein Bier, und dann trennten sich unsere Wege, sie ging zu denn neuen Gästen, und ich ging raus, um einmal durch zu atmen, ich mag so viel Menschen auf einem Haufen nicht. Ich dachte nach, über die vielen Sachen die ich verpasst habe, die Menschen, die ich vermisste. Zu der Zeit hasste ich meine Mutter dafür, dass sie mich mit nach Amerika geschleppt hat, ich meinte sie hatte mir so viel von meinem Leben zerstört, mich meinen Freunden weg genommen und all so ein scheiß. Meine beste Freundin hat einen freund, das habe ich verpasst " Danke Mama, das ich sie nicht begleiten konnte" dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt nur. Ich bin dann wieder nach Deutschland, um bei meinem Vater zu leben, auch nicht besser, aber wenigstens bei meinen Freunden. Und dann wurde ich auch schon unterbrochen von meinem Denken. Meine Freundin rief mich rein, sie wollte mich unbedingt einem ganz heißen
Typen vorstellen. Was für ein Fehler. Ich kam rein, es stank nach Rauch, wie ich es hasse. Nessa führte mich zu einer kleinen ein bischen abseits der anderen. Das Haus von Nessas Eltern war groß, extrem groß. Es hatte 3 Etagen und einen Keller, im Keller und in dem Erdgeschoss fand der größte der Party statt. Ihre Eltern waren außer Haus und sie durfte fast alles machen. Damals beneidete ich sie um ihre Eltern, um ihr Geld. Wir gingen zu der Gruppe und da stand er, der Arsch, der fast mein ganzes Leben zerstört hat, aber bis ich das merkte hat es noch einige Zeit gedauert. Er stand mit dem Rücken zu mir. Als wir ankamen, hat Nessa alle umarmt und mich vorgestellt, ich konnte ihn sehen. Ich schaute ihn in die Augen und er mir. Ich dachte nur "die Augen" und dann...Das ist keine wahre Geschichte und auch nicht mein Verlauf meines Lebens, alle Personen sind frei erfunden. Ich schreibe für mich, möchte es aber trotzdem mal veröffentlichten, vielleicht gefällt es ja jemanden.
Danke, viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt, zumindest das erste Kapitel :)
Übrigen das auf dem Bild ist Spencer, zum besser vorstellen und so.
DU LIEST GERADE
Falscher Weg? Damals Nein! Heute Ja ...
Teen FictionEs geht um Spencer, ein Mädchen, das durch schlechten Einfluss sehr leicht abgerutscht ist/vom rechten Weg abgekommen ist.