17. April: 23:46 Uhr.
Trotz der späten Abendzeit sind die Lichter überall in den Häusern an. John ein sportlich aussehender Mann im Alter von 32 mit dunkelbraunen kurzen Haaren schlägt sein dickes Buch auf und fängt an zu schreiben:
Die Pläne sind nach wie vor die selben! Es hat sich nichts geändert. Alice wird mit Dave morgen auf dem Motorrad unterwegs sein um den USB Stick von Caeser einer von Präsident Jack's Ingeneuren, welcher das "System" gebaut hat zu stehlen. Er trinkt immer in der selben Bar. Jeden Abend. Seine Informationen schreibt er schon bevor er in die Bar geht. Er verlässt die Bar immer exakt 10 Minuten bevor das System eingeschaltet wird. Er hat nur einen 5 Minuten nach Hause Weg. Während er die Bar verlässt wird Dave den vermutlich betrunkenen Caeser mit der Waffe bedrohen. Caeser hat seinen USB Stick immer an seiner Halskette. Den genauen Plan hat Alice und Dave in deren eigenen Büchern stehen. Der Tag heute war ganz normal. Das Wetter war wie immer kalt und stürmisch. Keiner verhielt sich komisch. Es gab keine Streitereien in der Gruppe. Heute habe ich nur Spaghetti Bolognese gegessen und Limonensaft getrunken. Meine Arbeit heute im Bau war hart aber ich habe die nächsten 3 Tage frei. Stand 17.April.
John schlägt sein Buch zu und legt es in seinen Tresor, wo sich geschätzt 60 weitere Bücher befinden. Er schaut auf seine Uhr: 23:55 Uhr.
,,Nur noch 5 Minuten" sagt er zu sich selbst.
John geht rüber auf sein Balkon und schaut sich das System an. Das System hat eine Höhe von über 500 Metern und es befindet sich genau über dem Weißen Haus des Präsidenten Jack. Das System sieht aus wie eine riesen Gabel aus Beton. An der Spitze sieht man blaue Funken, was zeigt, dass das System funktioniert.
Präsident Jack. Für einen 55 Jährigen ein sehr Jung aussehender, sehr dünner Mann mit dunklen Haaren und einem Gesicht wo manch einer denken würde er könnte den nächsten James Bond spielen. Er hat in seiner bis jetzt 6 jährigen Herrschaft 10 Attentate überlebt und über 35 Attentate sind vorher aufgeflogen. Präsident Jack tötete all die Attentäter mit seiner Winchester Modell 1866. Das allererste Winchester Modell wohlgemerkt.
Bevor Präsident Jack aber die Attentäter zum tode verurteilt ladet er sie zum Dinner ein und stellt immer dieselbe Frage während des essens: ,,Was sind deine Kritikpunkte an meiner Regierung?". All die Kritikpunkte schreibt er sich in sein kleines Buch auf. Dannach führt er sie in Handschellen in seinen Büro und präsentiert seine Winchester Modell 1866. Und dies ist das Letzte was die Attentäter sehen.
Präsident Jack schaut auf seine Uhr: 23:59 Uhr. In seinem Büro fühlt er sich am wohlsten. Das Büro könnte ein Wohnzimmer in einer Luxuswohnung sein, so groß wie es ist. Der Boden glänzt Golden. Sein Schreibtisch ist dunkler als Obsidian und genau in der Mitte des Raumes an der Decke hängt eine Kronleuchte, welche so aussieht, als würden tausende Diamanten funkeln.
Jack steht auf füllt sich ein Glas Wasser und nimmt einen Schluck. Er geht vor seinen Panoramafenster mit einem wunderschönen weiten Blick in die Stadt, wo sich davor ein blauer Knopf in der größe eines Apfels befindet. Er schaut nochmal auf seine Uhr: 0:00 Uhr.
Er drückt auf den blauen Knopf und ein blauer Lichtstrahl schießt vom System in den Himmel. Der Himmel und die ganze Stadt und selbst die Wohnungen von innen werden Kristallblau beleuchtet. Ganze 10 Sekunden lang war das Land in Tageslicht umhüllt.
Alice Augen leuchteten während das System losging. Alice hatte eine Traumfigur für eine 30 Jährige mit blauen Augen und roten kurzen Haaren. Sie ist verheiratet mit Dave einem ebenso dünnen Mann mit blonden langen Haaren im Alter von 33.
Dave liegt in seinem Bett und sieht nur wie Alice aus dem Fenster schaut.
,,Langweilt dich das nicht mehr langsam?" fragt Dave mit müden Augen.
,,Es fasziniert mich auf eine andere Art und Weise. Manchmal denke ich nach, warum können wir uns nicht mehr an die Dinge erinnern, welche wir nicht in die Bücher geschrieben haben aber erinnern uns an dieses Kristallblaue Lichtstrahl am Himmel?"
DU LIEST GERADE
The Book
Mystery / ThrillerEine Welt,wo alles Wissen,alle Gedanken und alles was man erlebt in Büchern festgehalten werden. Ein Diktator Namens Jack kontrolliert alles! Ein komplexes System welches einfach "System" genannt wird führt dazu, dass alle 24 Stunden alle Erinnerun...