Der Schönste tag meines lebens

277 9 1
                                    

Amelie Pov.

Es war 6:00 Uhr und meine Ma kam in mein Zimmer um mich zu wecken.

"Aufstehen! Du musst zur schule!"

"Noch fünf Minuten, Ma.", jammerte ich sie an, doch es half nichts.

"Vergiss es! Deine Schwester ist auch schon wach.Und sie ist zwei Jahre jünger als du.", sagte sie und ging aus meinem Zimmer.

Ich wäre fast wieder eingeschlafen wenn nicht meine kleine Hündin Bella auf mein Bett gesprungen wäre.

Ich kuschelte mich an meinen kleinen finnischen spitz in rot braun.

Ich hatte ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.

Und jetzt wo ich so an Geburtstag denke fallt mir ein dass es nur noch zwei wochen bis zu meinen Geburtstag waren.

Ich wälzte mich mühselig aus meinem Bett und ging langsam in's Bad.

Nachdem ich mich fertiggemacht hatte ging dann zur Bushaltestelle.

Es war jetzt 6:55 Uhr. Meine beste Freundin Anna war schon da.

"Hey, wie geht's?", fragte ich.

"Geht. Ich hab die ganze nacht Netflix geschaut" Ich musste lachen.

In der Schule gingen wir in unsere Klasse und ginge noch einmal die Französisch Vokabeln durch.

"Hey Amelie", sagte Julien zu mir, "können wir kurz reden?"

In Julien war ich schon seit der fünften klasse verliebt.

Und ich habe immer auf so einen Moment gewartet. Obwohl ich nicht weiß was er mir sagen wollte schaute ich anna an und sie nickte mir zu.

"Ja was ist denn?" fragte ich ihn.

"Nicht hier!", sagte er und schaute sich um, "zu viele zeugen."

Ich war etwas verwirrt. "Was meinst du mit... ", weiter kam ich nicht denn die Lehrerin kam rein.

"Später",sagte er und verschwand in die letzte reihe.

"Uhh... hat sich da etwa jemand verliebt? ", fragte meine sitznachbarin Johanna interessiert.

"Nein... ich doch nicht", sagte ich wenig überzeugend, weil ich ihm immer noch hinterher sah.

Er lächelte mich an und mein Herz machte einen hüpfer.

"Bonjour", sagte unsere Französisch Lehrerin. Oh, wie ich sie hasse!

"Hey Amelie, da bist du ja.", sagte Julien und kam auf mich zu.

"Ich wollte dir schon lange was sagen aber ich wusste nie wie..."

Aww wie süß war das denn.

"Ich... sag es einfach", sagte ich etwas verlegen und schaute in seine wunderschönen Grünen Augen.

Oh gott! Er war so schön! Und dann auch noch seine wunderbaren Braunen Haare...

Und die süßen Sommersprossen... ich würde für ihn sterben!

"Ich zeige es dir...mach die augen zu.", sagte er etwas schüchtern obwohl er eigentlich total selbstbewusst war.

Ich schloss langsam meine Augen und spürte wie er meine Hand in seine nahm.

Mein Herz schlug so laut dass ich angst hatte er könnte es hören.

Und Auf einmal spürte ich seine Weichen lippen auf meinen.

Alles in mir kribbelte und es war das schönste Gefühl das ich jemals hatte.

Doch dann hörte er auf.

Ich öffnete meine Augen, er sah mich verlegen an und seine sonst so blassen Wangen waren etwas rötlich.

Ich ließ seine Hand los. Er schaute mich enttäuscht an.

"Ich...", fing er an aber da schlang ich auch schon meine arme um seinen Hals und Küsste ihn ganz vorsichtig nochmal.

Er hielt mich nun mit beiden armen an meiner Taille fest und erwiederte es.

Langsam fand seine Zunge den weg in meinen Mund.

Zum Glück war keiner mehr auf dem Schulhof. Alle waren bei den Bushaltestellen.

Niemand konte uns jetzt stören... Ich weiß nicht wie lange wir da jetzt noch standen.

Julien Pov.

Amelie hatte mich tatsächlich geküsst. Ich konnte es kaum fassen.

Es war wirklich das schönste gefühl.

Hier mit ihr einfach nur zu stehen... und sie zu küssen...

Meine eine Hand wanderte von ihre Taille höher bis ich ihre wange streichelte.

Wir hatten aufgehört uns zu küssen. Sie sah mich aus ihren wunderschönen tiefgrünen Augen an.

Sie war ganz rot und ihre wange war warm als ich darüber streichelte...

"Sind wir jetzt...", fing Amelie an aber ich wusste genau was sie fragen wollte.

Ich nickte einfach als antwort und küsste sie nochmal...

Dance with you! M&M ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt