Och, Anna!

141 11 1
                                    

Amelie Pov.

"Awwwww...",hörte ich Anna aus dem Telefon sagen.

Äh... hatte ich nicht aufgelegt? "Anna!", schrie ich.

Ich löste mich, wenn auch ungern, von Mac und nahm das Telefon in die Hand.

"Ich stellte Lautsprecher aus und schrie sie an:"Ich weiß wir sind wieder Bff's aber das heißt nicht dass du meine Persönlichen Gespräche belauschen sollst!"

"Ach komm sag nicht du hättest es mir nicht erzählt!", meinte sie jetzt nur.

"Hast ja recht...", gab ich zu.

"Also, ich bin dann so um 14:00 Uhr bei dir", sagte sie.

"Och, Anna!" "Bis später dann", sagte sie und legte auf.

Ich tat das selbe wie sie und legte mein Handy weg.

"Also, ihr seid jetzt wieder befreundet?", fragte Mac.

"Äh... Ja", sagte ich nur.

"Ich freue mich echt...", sagte Mac und nahm meine Hand.

"Und ich mich erst!", sagte ich und gleich danach kam Tinus in mein Zimmer.

"Ich will euch Turteltäubchen ja ungern unterbrechen aber es giebt Essen"

Wir ließen uns schnell los und folgten ihm in die Küche.

"Hey Anna", sagte ich und Umarmte meine Beste Freundin.

Ach das fühlt sich gut an eine Bff zu haben.

"Hi", sagte sie ,"komm wir gehen in die Stadt ein paar neue Klamotten kaufen"

"Aber...", fing ich an aber Anna unterbrach mich.

"Nichts da komm jetzt!", meinte sie und zog mich mit sich...

In der Innenstadt haben wir uns ein paar hoodis und neue schuhe gekauft, außerdem meinte Anna ich solle zu meinem Date mit Mac ein Kleid anziehen!?

Erst wollte sie mir ein wunderschönes dunkelrotes mit spitze andrehen aber dann habe ich sie noch umstimmen können.

Ich ziehe eine einfache schwarze jeans an und dazu einen flieder farbenen Pullover.

Wir gehen ja nur ins Kino. Eigentlich hatte ich das Kleid gern gekauft aber ich brauchte es nicht. 

Und trotz allem wollte Anna das ich das Kleid kaufe, denn sie wollte sich das selbe in dunkelblau kaufen und im Endeffekt hatte meine mum dann alles bezahlt.

Ich hatte sie angerufen und sie meinte ich solle dass kleid kaufen.

Ich würde das geld später zurück bekommen.

Warum wollte sie erst Zuhause erzählen.

Und aus diesem Grund rannten wir jetzt so schnell wie möglich zum Bus umrechtzeitig zum mittag wieder da zu sein.

"Halli, Hallo, kinderleins!", rief meine mum fröhlich als wir in den Flur kamen.

"Was ist denn der anlass dieses kleides mum?", fragte ich neugierig.

Meine mum kauft nämlich nur sachen wenn sie wirklich wichtig sind.

"Deine Tante... sie wird heiraten undzwar schon bald", sie hielt mir die Einladung unter die Nase.

"Oh wie schön!", rief Anna. Und prompt kamen Mac und Tinus aus ihrem Zimmer.

"Was ist schön?", fragte Tinus neugierig.

"Meine Tante... sie wird heiraten undzwar schon bald", sagte ich fast noch histerischer als mum es getan hätte ich entriss ihr die Einladung auf der stand das wir doch bitte so viele Leute mitbringen sollen wie es geht und gab sie Tinus der gleich fragte ob er auch mitdurfte.

"Natürlich", sagte mum voller vorfreude,"Anna komm du doch auch!!!"

"Äh... ja gerne!", sagte sie. Mac sah mich etwas komisch an.

Anna verabschiedete sich und ich ging auf mein Zimmer und kurz nachdem ich mich auf mein Bet fallen gelassen habe klopfte es an der Tür.

"Jaaa", sagte ich und Mac kam rein. "Gehen wir zusammen hin? So als Paar?", fragte er.

Äh.. was? Er wollte mit mir zusammen zur Hochzeit gehen?

"Wieso nicht", sagte ich und freute mich tierisch darauf mit ihm zu tanzen...

Dance with you! M&M ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt