"Der Unbekannte unter dem Pseudonym Maskcow hat wieder zugeschlagen.
Er hat es gestrige Nacht, wie schon so oft, geschafft, die Sicherheitsvorkehrungen des Brundenburger Museums zu umgehen und ließ das berühmte Gemälde "Die tote Frau" mitgehen, dessen Wert über 15 Millionen Euro beträgt. Bei diesem Diebstahl wurden erstmals Hinweise auf Maskcow entdeckt; denn erstaunlicherweise hackte der Profi-Dieb erstmals vor seinem Einbruch nicht das Kameranetzt, und so wurde sein kompletter Einbruch aufgenommen.
Die Polizei hat erste Untersuchungen der Identität des Täters eingeleitet.
Der 17-jährige gebundene Skale B. wurde in den frühen Morgenstunden festgenommen, musste aber wegen mangelnden Beweisen wieder freigelassen werden. Er wird weiterhin der 77 Diebstähle und 3 Morde der letzten 5 Jahre verdächtigt. Ob man Maskcow nun tatsächlich auf die Schliche gekommen ist, ist zweifelhaft, dennoch wird weiterhin nach Beweisen gefahndet.""Wieso bist so spät draußen gewesen?! Lächerlich hast du mich gemacht! LÄCHERLICH! Ich verliere vielleicht noch meinen Job wegen dir!" schrie Skales Alphavater nachdem sein Omegavater dem Befehl seines Ehemannes nachgegeben und den Artikel vorgelesen hatte.
Die Angst in dem Gesicht des Jungen war deutlich zu sehen. Der Angstschweiß lief ihm über die Stirn und er zitterte wie Espenlaub.
Er wusste genau, was passieren würde. Er wusste auch genau, weshalb er seinen Vater nicht zurück anschrie. Er war immerhin nur ein mickriger Omega und hatte Alphas gegenüber den Rand zu halten.
Selbst wenn er die Wahrheit ausgesprochen hätte, hätte ihm niemand geglaubt. Sein Omegavater wäre nur in Schwierigkeiten gekommen, da sich dieser zwischen die beiden gestellt hätte. Sein Alphavater war schon immer so launisch ihm gegenüber gewesen, und nun war er mehr als wütend.Als er Skale schließlich schlug, passierte nichts. Nicht ein Mucks kam aus der Kehle des beinahe Erwachsenen, da er schon wusste, dass es dann nicht nur bei einem geblieben wäre. Er vergoss nicht einen einzigem Tropfen Tränenwasser und wagte es ebenso wenig, zurückzuzucken.
Nachdem der Junge seinen Vätern entflohen war, drehte er sich schluchzend im Bett umher, während er sich einen Zipfel seines Kopfkissen in den Mund gesteckt hatte um seine Schreie zu ersticken.Währendessen hörte man die Schmerzensschreie seines Omegavaters und das "Halt dein beschissenes Maul!" seines Vaters neben dem Stöhnen der beiden. Als der Mond schon längst am höchsten Punkt vorbei geschritten war, war alles ruhig im Hause Blam.
Skale lag in seinem Bett, die Augen geöffnet und den Mond fixierend.
Während sein Hirn sich die schlimmsten Szenarien ausmalte, die leider fast der Wirklichkeit entsprachen, schrie sein Herz die Wahrheit : "ICH WAR DAS NICHT"Ahoi :D
Das wird ein gemeinsames Werk zusammen mit Panda__007 :3Der Prolog wurde von ihm geschrieben und von mir überarbeitet, mal schauen wie wir das in Zukunft aufteilen^^
Ich hoffe, das wird ein lustiges Projekt, wir haben schon einiges geplant :)LG
~Rain
DU LIEST GERADE
Das Gesetz oder Ich!
Fantasy"Das Gesetz oder ich. Du kannst nicht beides haben. Du musst dich entscheiden." Ich dachte, er würde sich für mich entscheiden.