3 |Physik ist schlecht

61 9 8
                                    

Gestern fand sich Pruma noch superduperhübsch. Aber seit heute ist ihr ihr Aussehen egal, Physikunterricht ist viel wichtiger. Dort ist nämlich ein Lehrer, den sie gerne knutschen würde. Obwohl... das ist eigentlich nicht der Grund! Sie ist nämlich neuerdings ein Streber, da es in ist. Und daher ist Physik ihr Lieblingsfach. Aber alle anderen sind nicht so in wie sie und sind dadurch bloß ihre Mobber geworden. Das macht sie traurig, deswegen sagt sie es ihrer Mamibami (haben Emma und ich erfunden, müsst ihr nicht verstehen xD), die Mulbaumsa heißt und 31 Jahre alt ist. Diese ist aber Alkoholikerin und schlägt sie nur mit ihren Mobbern zusammen. Deswegen geht die blutige Pruma zu ihrem Papibapi, der Bennijoeyr heißt und 54 ist. Aber auch er ist Alkoholiker, vergewaltigt sie und sie wird schwanger anstatt eines Strebers :(!!!! Sie treibt ihr Baby ab und zieht nach Bolivien, um von der scheiße wegzukommen. Dort lernt sie den Jungen Hilomantro kennen und sie werden Freunde. Außerdem lernt sie Flia kennen und sie werden Lesben. Das macht Hilomantro traurig, da er sich heimlich in sie verknallt hat, und entführt sie. Das macht Prumaflia traurig. Doch ihm war es vor Hass auf Flia egal. Also tötete er Flia, Pruma konnte währenddessen entkommen und brachte Hilomantro um. Nun war sie wieder allein... Und sang ein Lied: Allein, ich bin jetzt wirklich ganz allein... (war da ein Insider zwischen uns, da ein Junge das so richtig laut und alleine in der Kirche gesungen hat xD). Dann entschloss sie sich Päpstin zu werden. Doch das geht nicht, da sie ein Mädchen ist. Sie kehrt als Einsame zu ihrem Vater zurück. Doch dieser ist tot. Sie gibt sich also zur Adoption frei. Und wird von Mala Dadenica adoptiert. Nun ist sie wieder ein glückliches Kind. Doch Mala wird eine schlimme Mutter werden. Weinend läuft sie weg. Und ein Mörder läuft vorbei und ersticht sie, da Gott sie aus den Qualen erlösen wollte. Aber in dem Moment merkt sie, dass sie unsterblich ist, nur, warum? Ihr menschlicher Vater war nur der Mann ihrer Mamibami, die Pruma mit dem Teufel gezeugt hat. Sie lebte den Rest ihres Lebens in der Hölle ind kriegte Kinder mit einem Höllenwesen. Ende :)

Moral:
Vertrau deinen Eltern nicht!





Bitteschön für dieses kreative Meisterwerk xD

Tschau Mia

dumme Geschichten von Emma und Mia xDWhere stories live. Discover now