Verbundenheit
Der kleine schwarzhaarige Mischte sein Deck nachdem er sich die Karten noch einmal angeschaut hatte, irgendwie beruhigte ihn immer wieder der Anblick der Karten welche er bereits soviel zu verdanken hatte. Ohne sie hätte er niemals Gegen Pegasus oder Noah bestehen können. Menschen, welche im Herzen doch gut waren, bloß den rechten Pfad verloren hatten. Yugi wurde traurig bei den Gedanken, hatte er selbst doch eine Last zu tragen welche er niemanden, nicht einmal seinen Puzzlegeist, erzählen konnte. Müde legte er sich unter die weißen Decken seines Bettes und versuchte einzuschlafen.
Yami beobachtete das alles in seiner unsichtbaren Form und runzelte die Stirn angestrengt. Schon seid einer ganzen Weile benahm sich sein Freund so seltsam. Blieb die Abende lieber allein in seinem Zimmer und sprach mit niemanden nicht einmal mit ihm! Das bedrückte den Älteren mehr als es sollte, schließlich konnte Yugi machen was er wollte, doch irgendwie... Er wusste auch nicht, fühlte er sich für ihn verantwortlich. Mehr als das... Aber das konnte er nicht in Worte fassen.
Er ging hinüber zu dem kleinen Yugi und setzte sich an dessen Bettkante. Eine hand legte er dabei auf die Stirn des Kleineren. Dieser konnte es nicht spüren, doch welzte sich der Kleine trotzdem hin und her. Seine Träumen schienen nicht schön zu sein... Er beschloss zurück in das Puzzle zu kehren und schloss die Augen. Kurz darauf befand sich Yami im Flur welcher ihre beiden Seelen teilten. die linke Seite war die Wand in einem hellen Gelb gestrichen, eine Weiße Tür führte in Yugi's Seele. Zur Rechten aber befand sich massiver, kalter Stein. Efeu rankte sich an den Wänden entlang und sahen abschreckend aus. Die Tür welche zu seiner eigenen Seele führte, würde quietschen wenn man sie öffnet und das große goldene AUge darauf ließ nur unheil verkünden. Die verworrenheit seiner Seele konnte man allein an der Tür bereits erkennen...
Schon oft hatte sich Yami gefragt wieso ein so unschuldiger und kindlicher Junge bloß zuließ das er mit ihm diesen Körper bewohnte..? War er selbst sich doch nicht einmal über seine Vergangenheit im klaren...
Etwas verwirrt hielt Yami inne bevor er die Tür zu seiner Seele öffnete. Dann drehte er sich um. Wieso war Yugi's Tür zu! Egal wann, die Tür zu seiner Seele war immer offen, so wie er selbst zu jeden Menschen offen war. Wieso war sie gerade jetzt geschlossen!? Alarmiert wirbelte er herum und öffnete die Tür welche zum Glück nicht verschlossen war.
Doch schon als er den ersten Schritt in das sonst so farbenfrohe Zimmer trat, umhüllte ihn tiefe Dunkelheit... Alle Spielsachen und Comics sind verschwunden. Kein Plüsch schwarzer Magier lag in der Ecke, keine Karten lagen über einem weichen Bett verstreut, keine Musik spielte in diesem Raum, es fühlte sich an wie... Tod.
Dann hörte er leises Wimmern. "Yugi!!", rief er in der Hoffnung den Kleinen so zu finden. Doch das Wimmern wurde zu einem herzzerreisenden schluchzen. "Yugi, wo steckst du!!" Ohne weiter darüber nach zu denken rannte Yami los, die Person suchend welche schon lange sein Herz in Sturm erobert hatte. Schon vom ersten Augenblick als er das Unterbewusstsein dieses unschuldigen Jungen gespürt hatte.
"Yugi!!" Das Schluchzen wurde Lauter und dann sah er ihn! Im dämmrigen Licht auf dem Boden hockend, die Hände vor dem Gesicht weinte er nun leise vor sich hin. Aus jeder Ecke des Raumes drangen Böse Worte aus unsichtbaren Mündern.
Lügner...
Missgeburt...
Ungeliebt...
Flüsterten sie immer zu und der Kleinere sank mit jeder weiteren Beleidigung mehr in sich zusammen. Dem Puzzlegeist tat es im Herzen weh seine Liebe wie ein Häufchen elend vor sich sitzen zu sehen. Langsam ging er auf ihn zu, von plötzlichen Mut ergriffen, und nahm ihn behutsam in den Arm. Er Kleine ließ es zu, doch hörte nicht auf zu weinen. Sanft schaukelte er ihn und strich unablässig über die Wangen des Schwarzhaarigen, bereit jede Träne hinfort zu wischen.
"Egal was sie dir zuflüstern, es stimmt nicht... Egal welche Zweifel dich erfüllen, gemeinsam beseitigen wir sie... Du bist nicht allein, bitte vergiss das nicht... Du hast Tea, Joey, Tristan und vorallem hast du mich. Wenn dir deine Seele Angst macht, dann bist du nicht allein... Du kennst das was hinter meiner Tür lauert. ...Aber du bist mein Licht das nicht zulässt das ich von den zig Türen verschlungen werde! ...Bitte.., my little Sunshine, lächle für mich." Seine Worte schienen ihn tatsächlich zu erreichen denn die Stimmen wurden immer leiser bis sie ganz verschwanden. Die Düsternis wisch und das altbekannte Zimmer eines unschuldigen Jungen kehrte zurück.
Noch immer hatte Yugi seine Hände nicht vom Gesicht genommen, doch zitterte er wenigstens nicht mehr vom weinen. "Komm, wenn du willst spielen wir Duelmonsters und lenken dich so etwas ab." Yami wollte aufstehen um zu dem Bett auf dem die Karten verstreut lagen, zu gehen. Doch eine schale Hand griff nach seiner und ließ ihn inne halten. Verwirrt drehte er sich nach Yugi um welcher mit roten Wangen gen Boden sah. "W-wieso tust du das alles für mich." Ein Lächeln legte sich auf die Züge des Größeren und er kniete sich vor dem unschuldigen Jungen, kurz verlor er sich in dem rot-Lila seiner Augen.
"Für die Person die man liebt würde man alles tun, selbst gegen das Böse des eigenen Geistes kämpfen." Die Augen des Kleinen wurden ganz groß bei seinen Worten und er stammelte beschämt irgendwas vor sich hin. Doch wurde er sanft am Kinn berührt und mit sanfter Gewalt dazu gezwungen nach oben zu schauen. Der Kuss kam so plötzlich und schuldig das Yugi sich gar nicht sicher war ob er real war, als Yami sich löste. Doch das verschmitzte Lächeln ließ diese Frage nichtig werden. Der Größere stahl sich einen weiteren Kuss von dem schüchternen Jungen und nahm ihn schließlich auf den Arm um ihn zum Bett zu tragen.
"Keine Angst, keiner muss außerhalb unserer Seelenräume von uns wissen. Dafür können wir hier auch alles machen was du willst." Yugi's Wangen worden noch heißer als sowieso schon und boxte Yami peinlich berührt. "Du Idiot!" Doch das beherzte Lachen ließ gar nicht zu das er dem Größeren lange Böse sein konnte. Stattdessen sah er zu dem Größeren etwas unentschlossen auf. Fragend zog Yami eine Augenbraue hoch, bis er verstand was der Kleine wollte.
Lächelnd beugte er sich vor und verband erneut ihre Lippen, drückte den Kleineren dabei in die Lacken und ließ ihn so auch den letzten Dunklen gedanken vergessen.
herminez wie ich versprochen habe, der OS. *Tadaa*
Ich hatte aber auch selbst Lust auch zu dem Shipping was zu schreiben. ^^Written by -Notizbuch-
DU LIEST GERADE
Verbundenheit ( Yami x Yugi )
FanfictionWenn der Puzzlegeist sich ein Herz fasst und Ehrlichkeit beweist,.. ...wenn der kleine Yugi sich in Schweigen hüllt, ...wenn Tizi niedlich von einen Leser nach einem neuen Yu-Gi-Oh OS gefragt wird, dann entsteht eine kleine Kurzgeschichte nach Tiz'...