Prolog alias wie man kleine Kinder tötet

167 9 4
                                    

Song today: Funhouse von P!nk

Das kleine schwarzhaarige Mädchen lag wimmernd vor dem schönen Spielzeugmacher. Ihre Haut war voll mit frischen Narben und Schnitten. Sie wollte schreien weglaufen, aber sie konnte nicht . Sie war gefesselt nur weil sie naiv gewesen war. Sie hatte ihm vertraut. "Dumm." So hatte er sie genannt. "Ein dummes kleines Püppchen" Ein letzter Schnitt eine letzte Schraube und dann war alles weg....
Der Schmerz,er und diese Spielzeuge.
Nur noch Schwärze.

Jason wischte sich das Blut aus dem Gesicht und seufzte. Dieses Spielzeug hatte nicht lange durchgwhalten. Auch wenn sie ein hübsches Gesicht hat beziehungsweise hatte, war sie dumm und naiv und frech noch dazu gewesen.
Der rothaarige Hutträger hörte es an der Tür klopfen. Als er sich gerade daran machte diese zu öffnen. Sprang ihm schon eine Blauhaarige Gestalt entgegen.

Candy Pop wartete aufgeregt darauf dass jemand die schwarze Tür öffnete. Als es ihm ,nach 6 Sekunden , zu langweilig wurde, ging er selbst mit der Tür ins Haus... wortwörtlich.
Der grünäugige Mörder unter ihm sah ihn wütend an . Auch wenn die zwei beste Freunde waren, verhielt sich Jason in letzter Zeit... Anders. Das blauhaarige elfenartige Wesen sah unter sich auf einen erörtern Jason. Sonst verhielt er sich doch auch nicht so? " Hey Jason!" "Hi" grüßte er zurück. Ich stand auf und reichte ihm die Hand. "Na Hopp Hopp auf geht's!" Candy lief schon ins Wohnzimmer. "Wohin d-denn bitte?" "Wirst du schon sehen!"

Hei Kinnas!🎷

Bin Grad aus'm Berliner Zoo raus. Mit Keksen **verteilt Kekse an alle**

hoffe ich kann euch mit dieser Story erheitern Bis dann

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Circus(BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt