Kapitel 2

655 1 0
                                    

Ich wehrte mich und plötzlich spürte ich eine unnormale Kraft in mir. Ich wartete bis Julian mich runterließ und plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Gedanken. "Erwache!" Plötzlich schrie ich so laut wie noch nie aber es tat mir nicht weh. Ich verwandelte mich in etwas! Julian,Robin sahen mich erschrocken an. Kai zog nur eine Augenbraue hoch. Ich knurrte,hatte Krallen ausgefahren und blutrote Augen. Ich sprang auf Robin und biss ihm stark ins Bein. Ich sah das Blut runterlaufen es roch so...so unendlich lecker! Ich schleuderte ihn zu Kai und Julian ich rannte zur Tür und verwandelte mich zurück ich öffnete die Tür und plötzlich stand Robin vor mir.... Ohne Verletzungen!!! "Da dein kleines Geheimnis gelüftet ist,können ihr unseres auch Lüften wir sind Vampire!" Sagte er lachend. Ich verwandelte mich blitzschnell und rannte raus in den Wald. Julian,Robin und Kai sind echt Schnell aber nicht nicht schneller als ich. Plötzlich sah ich wie anderere Wölfe sie ansprangen. Nach ein paar Minuten waren nur noch die Wölfe da. Ein grauer Wolf trat aus den Schatten und verneigte sich. Auch die anderen taten dies "Endlich bist du erwacht Alpha" sagte der graue Wolf "ich bin übrigens dein Omega also" ich unterbrach ihn "ich weiß was du bist. Ich bin also euer Anführer also euer Alpha... Und du bist mein 2 Anführer also mein Omega okay führt mich zu den anderen" sagte ich in liebe vollem Ton "aber natürlich alpha" alle richteten sich auf und der Omega ging voraus,die anderen gingen neben oder hinter mir. Als wir ankamen verneigen sich alle "V-Violett! Oder besser gesagt Lucie!" Hörte ich eine Stimme,ich schaute hin und sah einen grau-weisen Wolf und eine weiße Wölfin. "M-Mama?!" "Ja...." Sagte sie "aber....". "das erklären wir dir später Schatz Markus geht dir alles zeigen stimmt's?". "natürlich" ich bemerkte das es vom Omega kamm "komm" er ging in einem Bau und ich folgte ihm. Plötzlich verwandelte er sich zurück. Ich brachte kein Wort raus. "OMG!" Dachte ich mir. Er fing an zu schmunzeln "wir sind verbunden. Du kannst hören was ich sagte auch wenn ich nicht in der Nähe bin und ich höre was du denkst" er hatte braues Haar udn hatte wunderschöne grüne Augen. Ich verwandelte mich auch zurück udn sah verlgen zu Boden und plötzlich....  

Gefesselt und gequältWo Geschichten leben. Entdecke jetzt