Gespräch zwischen einem Mörder und einer Polizistin
(M=mörder, P=Polizistin)P: Schämen sie sich nicht?!".
Sie haben 2 Menschen einfach umgebracht.M: Ich habe der Welt einen gefallen gemacht. Ich schäme mich nicht ich bin stolz, stolz auf mich.
P: Sie sind krank!, Krank im Kopf
Die armen Menschen sie hatten Familie. Stellen sie sich vor jemand tötet ein Familien Mitglied von ihnen!".M: Wissen sie, die Menschen die ich getötet habe, haben es alle verdient.
Diese 2 Menschen waren Abschaum ich habe lediglich der Menschheit geholfen.P: Kein Mensch hat den Tod verdient.
Das sie hier sagen ist Krank.
Sie sind krank!".M: Ich bitte sie es waren 2 Wertlose Menschen leben. Jeden Tag sterben ungefähr 152.500 Menschen, vielleicht sogar mehr. Interessiert sie das?" Trauern und Weinen sie um jeden?".
P: Sie sind einfach ein kranker Mörder.
M: Wissen sie, wir sind alle Mörder.
Jeder hat in seinem Leben schon eine 1 Ameise zertreten. Eine Spinne erschlagen. Ein Insekt zertreten. Sie essen jeden Tag Fleisch, die Tiere werden getötet. Sehen sie was ich meine? Ich Tuhe dieser Erde und jedem Tier ein gefallen. Wir Menschen sind eine Schande für die Erde. Wir Zerstören sie jeden Tag mit Krieg und allem möglichem.M: Wir sind alle Mörder.
Gespräch Ende
Yay! Meine erste Story ist fertig. Ich hoffe sie gefällt euch ^•^
Kritik ist gerne gehsehen.
Achtet bitte nicht auf Satzzeichen ich kann das nicht so ^^
Schreibt privat gerne Geschicht Ideen/Wünsche.
Schreibe auch Sachen mit YouTubern ^^
Yoo also byee ʕ•ٹ•ʔ