Was war das ?

21 2 0
                                    

Samara hast du das gehört ja Maria ich habe voll Angst lass hoch ins mathe Unterricht ? Ne ich will kein Strich kassieren! Aber ich will nicht sterben übertreib es nicht 🙄😂 wir bleiben einfach jetzt die Mathe Stunde hier und dann gehen wir erst hoch ok? Ok aber wenn ich wegen dir Sterbe stirbst du mit ! Alles klar😂 Maria es klingelt garnicht mehr ja hast recht lass schauen wie viel Uhr wir haben Samara bei mir steht das es 17.23 ist bei mir auch Maria 😧was ist hier los ich habe Angst Samara denkst du ich nicht ! Doch aber was machen wir jetzt ? Die Polizei vielleicht anrufen ?! Lass doch erstmal probieren ob die Türen offen sind ? Ok ist eine gute Idee Maria scheiße Samara die Tür geht nicht auf versuche mal die Fenster zu öffnen Samara ! Ok ich versuche es ...Neinnn auch die gehen nicht auf !😣 sollen wir jetzt hier das ganze Wochenende bleiben !🙄 ich will ja auch raus aber wir sind hier eingesperrt Maria ! Ok Samara ruf die Polizei an ja ! Okey Maria !
P=Polizei
S= Samara

S= Hallo spreche ich hier mit der Polizei ?
P= ja !
S= ok und zwar sie müssen uns helfen denn ich in meine Freundin waren nur die Mathe Stunde weg und aufeinmal war es 17:23 und die Türen und Fenster gehen nicht auf können Sie uns bitte heraus Holen
P= sind das wieder paar Jungenstreiche euch ist klar ihr könnt eine dicke Strafe bekommen wegen des betrügs also Tschüss schönen Tag euch noch !
*AUFGELGT

Er glaubt uns nicht und hat aufgelegt Maria !🙄 hätte ich mir gedacht sowas passiert ja nicht immer im Altag was machen wir nun Samara !?
Keine Ahnung ich habe aber Hunger !😣ein fetten dönner das wärs 😩🥙
Wegen dir habe ich jetzt auch Hunger aber warte ich habe noch Brot da und Trauben und trinken wenn du willst bedinne dich ruhig ...

*Wenn euch dieser Teil gefällt dann freut es mich sehr😍 der nexte Teil kommt morgen aber nicht am morgens nach der Schule (hab Schule bis um 15.00 )😂~ 338 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Scary Schultag Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt