Die Begegnung mit dir!

12 0 1
                                    

Es war 17:30 Uhr als Lou im Central Park spazieren ging, und ihr plötzlich ein Junge entgegenkam und sie anrempelte. Lou bemerkte den Geruch an dem Jungen, sie blieb wie elektrisiert stehen, drehte sich um, und rief dem Jungen hinterher. „Hey, bleib mal bitte kurz stehen!" Der Junge blieb abrupt stehen und kam auf Lou zu! Er blieb vor ihr stehen und schaute sie an, und fragte sie. „Wieso hast du mir hinterher gerufen?" Lou schaute ihn an, und sagte, „ich habe dir hinterher gerufen, weil ich dich fragen wollte, was du für ein Parfüm auf deinem Hals trägst!" er guckte sie an und sagte, „mein Parfüm heißt, BOSS, und das ist von Hugo Boss." Lou sah den Jungen mit einem grinsen im Gesicht an, „dass Parfüm riecht Echt gut!" sagte Lou zu dem Jungen. „Danke, für das Kompliment!" „wenn wir schon mal dabei sind, ich heiße Lou, und wie heißt du?" Der Junge guckte sie an und sagte, „ich heiße Daniel!"
Daniel guckte Lou an und fragte sie, „hast du vielleicht Lust Nummern auszutauschen?" Lou schaute Daniel an, und nickte strahlend mit dem Kopf.
„Hast du irgendwas zum schreiben hier?" fragte Daniel, Lou antwortete, „Nein, aber ich hab einen Kugelschreiber da!" Daniel nahm Lou den Kugelschreiber ab, und schrieb seine Nummer auf ihren Unterarm und Lou schrieb Daniel ihre Nummer auf seinen Unterarm! Und danach gingen sie wieder getrennte Wege. Als Lou zuhause war, guckte sie auf ihr iPhone und hatte ne WhatsApp Nachricht von einer unbekannten Nummer und als User Name stand da „Daniel👑", in der Nachricht stand, „Hey du hübsche😘😍❤️! Lou entsperrte ihr iPhone und kontrollierte kurz die Nummer vom Display mit der Nummer von ihrem Unterarm, und es war die selbe Nummer die auf ihrem iPhone Display stand, sie schrieb Daniel auch gleich zurück. „Hey du hübscher😍❤️!"
Lou schrieb Daniel, „Du daniel ich werde jetzt schlafen gehen wir schreiben morgen wieder😘😍❤️!"
Lou machte sich Bett fertig und legte sich ins Bett und schlief auch gleich sofort ein.

Auf geht's auf nach Fuerteventura!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt