Lou wachte am nächsten morgen um 09:00 Uhr auf und schaute auf ihr iPhone, sie hatte zwei WhatsApp Nachrichten von Daniel, sie entsperrte ihr iPhone und las die Nachrichten! Daniel schrieb: „Guten morgen meine schöne, das Date mit dir war gestern so schön, und als du mir gestern erzählt hattest das du jetzt drei Wochen Urlaub hast, dachte ich mir das wir zusammen nach Fuerteventura fliegen!" dann schrieb er noch: „was hälst du von meinem Vorschlag?" Lou schrieb Daniel: „Ich finde den Vorschlag von dir Echt gut, denn ich war noch nie auf Fuerteventura, wann geht's denn los mein hübscher?" Daniel antwortete sofort, „ich habe für heute schon Flugtickets gebucht und der Flieger geht um 22:00 Uhr vom JFK los, ich hole dich früh genug von zuhause ab, das wir pünktlich am Flughafen sind, lieb dich Lou❤️!" Lou musste das zweimal lesen bis sie es kapiert hatte, und plötzlich musste Lou weinen! Lou schrieb Daniel zurück, „omg Daniel, ich freu mich so auf den Urlaub mit dir, lieb dich auch❤️!"
Lou sprang aus ihrem Bett ging schnell duschen, zog sich an und packte ihren Koffer, (Bikini, Hot-pants, Flipflops, Tops, sommerliche Abendkleider, High-heels, Unterwäsche, BH's und noch einiges mehr), als Lou mit packen von ihrem Koffer fertig war, guckte sie auf ihr iPhone es war 12:00 Uhr, als Lou dann nochmal auf ihr iPhone schaute sie hatte 2 Nachrichten von Daniel, er schrieb, „ich komme schon so gegen 16:00 Uhr wenn's für dich in Ordnung ist, dann kannst du mir dein Apartment zeigen und wir können noch was zusammen kochen wenn du magst!" Lou antwortete auf die erste Nachricht, „ja natürlich ist das für mich in Ordnung mein hübscher!" in der anderen Nachricht schrieb er, „ich liebe dich mein Schatz💋❤️!" als Lou die Nachricht las musste sie lächeln, sie schrieb lächelnd zurück, „ich liebe dich auch mein Schatz💋❤️!"
Um 16:00 Uhr klingelte es an Lou's Tür, sie ging zur Tür guckte kurz durch den Türspion und sah Daniel davor stehen, sie öffnete mit einem Lächeln im Gesicht, sie umarmte Daniel, bat ihn in ihr Apartment. Lou und Daniel setzten sich ins Wohnzimmer auf die Couch, sie Apachen ne Weile miteinander was sie alles im Urlaub machen wollten. Plötzlich stand Daniel von der Couch auf und hob Lou hoch und küsste sie Leidenschaft, er flüsterte ihr ins Ohr, „ich liebe dich😍❤️!" Als Daniel, Lou wieder auf den Boden stellte, sagte Lou lächelnd, „ich liebe dich auch😍❤️!"So gegen 18:30 Uhr packten Daniel und Lou alle Koffer und Taschen in den Kofferraum von Daniels Auto, dann sind sie nochmal ins Apartment gegangen und guckten ob sie alles hatten, als sie nichts mehr fanden gingen sie zum Auto zurück, Lou schloss die Haustür ab und sie fuhren los zum JFK. Lou und Daniel waren um 20:10 Uhr am Flughafen, sie nahmen ihre Koffer und Taschen liefen zum Check In, checkten ein, sie hatten dann aber noch eine Stunde Aufenthalt am Flughafen, Lou ging durch die Läden und guckte was sie alles so anboten! Daniel kaufte ein Tagebuch wo man Bilder rein kleben konnte.
Als Lou und Daniel alles gefunden hatten für die Reise, war es 21:30 Uhr zum Glück war auch schon Boarding, für den Flug nach Fuerteventura, Daniel und Lou waren um 21:40 Uhr schon an Bord des Fliegers, Daniel hatte Plätze in der 1. klasse gebucht. Lou setzte sich auf die reservierten Plätze von ihr und Daniel, während daniel das Handgepäck verstaute, als Daniel mit dem verstauen von dem Handgepäck fertig war, setze er sich neben Lou und griff nach ihrer Hand und küsste sie, Lou machte ein Foto von ihren verschränkten Händen, und schrieb unter das Bild, „ich liebe dich Schatz❤️, 👫28.01.2017👫" als sie das unter das Bild geschrieben hatte, schickte sie das Bild Daniel und küsste ihn!
Pünktlich um 22:00 Uhr hob die Maschine vom Boden ab, Lou schlief fünf Minuten nach dem Start in Daniels armen ein, Daniel wachte den ganzen Flug über, über Lou und ließ sie schlafen. Daniel holte aus seiner Hosentasche eine Schatulle in der war ein Ring, den er für Lou gekauft hatte!