Ich bin Erik und bin 16 Jahre alt. Meine Mutter hat langsam genug von mir, weil ich immer nur Ärger mache. Deswegen muss ich auf ein Internat gehen. Grade bin ich dabei meine Sachen zupacken. Nur noch meine Zahnbürste dann bin ich fertig. Meine Mutter ruft jetzt glaube ich zum dritten Mal wann kommst du denn endlich als ich die Treppe runter gehe. "Da bist du ja endlich. Der Taxifahrer wartet schon seit 15 Minuten auf dich." Sagt meine Mom zu mir. "Schuldige ich musste ja noch meine Sachen packen oder soll ich ohne Anziehsachen fahren?" Sagte ich leicht angepisst, weil ich überhaupt kein bock auf dieses Scheiß Internat hatte. " Du hättest deine Sachen ja gestern packen können." Darauf erwiderte ich das ich keine Lust hatte sie zupacken. " Jetzt steig endlich ins Taxi ein. Du kommst jetzt schon viel zu spät in Internat an." " Ok chill mom ich steige ja schon ins Taxi. Aber warum kannst du mich eigentlich nicht selber fahren?" Fragte ich sie. " Ich muss Arbeiten weil heute ein wichtige Konferenz ist." Das war ja wiedermal klar ihre Arbeit ist mal wieder wichtiger als ich deshalb sage ich nur, um mir nicht anmerken zulassen das das was sie gesagt hat mich verletzt hat ein kurzes " Ok " und steige ins Taxi ein. Auf geht die Fahrt in die Hölle.
Hey das hier ist meine erste Geschichte also seit Bitte nicht so streng mit mir bye.☺