Luna's Sicht:
Ich stapfte mit meiner besten Freundin Ambar ins Blake. Sie ist immer bei mir und hat mich immer unterstützt. Ich erzählte ihr gerade über Matteo, wie er gestern mir geschrieben hat und wie süß er einfach war. Ja ich mag Matteo. Er ist irgendwie immer nett zu mir. Ja Simon natürlich auch. Matteos bester Freund. Aber ich mag Matteo noch ein bisschen mehr. Ich mag ihn nicht nur Freundschaftlich.
Wir sahen schon von weitem Matteo und Simon. Wir, also Ambar, ich,Matteo und Simon, sind soetwas wie eine Clique. Wir hängen in den Pausen immer zusammen ab und machen einfach Zeugs was man unter Freunden macht. Simon und Matteo lächelten. Doch Simon blendete ich voll und ganz aus. Für mich zählt nur Matteos lächeln. Schnell lächelte ich zurück. Nicht das es auffällig wird.Ambar's Sicht:
Ich hasse Luna. Sie nimmt mir Matteo weg. Ich mochte ihn schon immer. Aber sie schwärmt immer von ihm und er Spielt auch nich bei so etwas mit. Sie ist so verlogen. Ich sagte meiner Clique ich müsse noch zum Spind. Deshalb lief ich schnelln ins Schulhaus zu Delfi und Jasmin. Unsere Schulzicken.
"Delfi? Jasmin?"
"Ambar? Was willst du?"fragten sie abwertend.
"Ich würde mich euch gerne anschließen."
Ja genau das war mein Plan:
Schritt 1: insgeheim zu Jasmin und Delfi kommen.
Schritt 2: Streich überlegen.
Schritt 3: Streich durchführen.
Schritt 4: Matteo gewinnen.
Schritt 5: mit Matteo zusammen kommen.
Das war mein Plan. Ich bin überzeugt das er funktionieren würde.
Ich wusste das Delfi und Jasmin zusagen würden, da sie schon lange nach jemandem suchten und naja. Wer sagt denn das ich nicht auch böse bin?
Ich ezählte ihnen meinem Plan und sie stimmten zu. Dieser Streich wird Matteo und Luna entgültig auseinander bringen. Schnell lief ich zu meiner 'Freunde'. Sie sollten ja keinen verdacht schöpfen.
_______________________
So Leute💖,
Mein viertes Buch.
Was sagt ihr zu Ambar?
Ich hoffe es hat euch dieses Kapitel gefallen.Eure Regenbogenteddybär🌈😘
DU LIEST GERADE
Two Girls - One Boy Lutteo❤ Ambeo💖
RomanceAmbar ist die beste Freundin von Luna. Glaubt Luna zumindest....... Luna ist schon seit Jahren in Matteo verliebt. Sie schwärmt vor Ambar immer über ihn. Das nervt Ambar, aber sie zeigt es nicht. Matteo war auch in Luna verliebt. Doch sein bester Fr...