5.

88 8 2
                                    

Luna's Sicht:
Den ganzen Tag saß ich in meinem Zimmer und blickte jede Sekunde auf mein Handy. Wieso verdammt nochmal ruft der mich nicht an?
Arrgg!! Ich könnte weinen. Er liebt dich nicht Luna. Das weißt du doch.
Meine innere Stimme kam wieder.
Ich könnte verdammt nochmal heulen.
Luna es ist nur Matteo. Er. Liebt. Dich. Nicht.
Nein!
Ich habe eine Idee. Wir gehen morgen an den Strand. Da könnten wir uns wieder näher kommen. Aber ich will ihn jetzt auch nicht anrufen. Arggg.
Wir könnten natürlich auch mit der Crew gehen. Ja das ist eine gute Idee. Ich machte in Gedanken einen Freudenstanz. Obwohl ich könnte ja auch jetzt auch einen machen. Mich sieht jetzt auch kein Mensch.

Spontan stand ich auf machte meine Boxen an und begann zu tanzen. Ich muss sagen tanuen kann ich nicht, aber es macht so so viel Spaß.

Nach einiger Zeit konnte ich auch nicht mehr. Ich stellte die Boxen ab und setzte mich auf mein Bett und atmetete drei mal tief und fest ein und aus.

Ich hatte mich gefangen und nahm schnell mein Handy in die Hand und wählte Ambars Nummer.
Telefonat (I:Ich, A:Ambar)
I:Hi süße.
A:Hey wie gehts?
I:Gut und dir? Ich habe so eine Idee wie ich Matteo immer näher kommen könnte. Wir könnten morgen alle zusammen ans Meer gehen und du könntest mehr mit Simon machen und naja ich mehr mit Matteo und-
A:Luna ganz ruhig immer schön langsam reden. Haha. Ja können wir machen. Ich kann auch mehr mit Simon machen.
I:Gut. Danke. Du bist ein Schatz. Ich habe dich lieb. Und naja da wäre noch etwas. Könntest du vielleicht alle anrufen. Also naja....ich will jetzt nicht gleich Matteo anrufen....naja durch den Kuss-
A:Ihr habt euch geküsst?!
I:Ja aber ich habe jetzt keine Zeit mehr. Ich sage es dir morgen. Tschüss!
Telefonat zu Ende.
Ich legte schnell auf. Mir war es doch ein bisschen peinlich.
Aber ich freue mich schon furchtbar auf morgen. Morgen werde ich ihn fragen was mit uns passiert.

Two Girls - One Boy       Lutteo❤      Ambeo💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt