Kapitel 1 ~ Schutzengel
"Was hier in unserer Schule einen echten Schutzengel? Unglaublich!" "Ach Kagami glaub den doch kein Wort sowas wie Schutzengel gib es nähmlich nicht!", Taiga wirkt ziemlich entschlossen. "Aber Taiga es ist war, hier war letzte Nacht wirklich so eine Art Schutzengel!" Ryosaki schien etwas entäuscht, dass Taiga ihnen nicht glaub. Nun sagt auch Hideki mal etwas dazu: "Diesesmal könnt ihr ihm ruhig glauben wir wissen, dass es unglaubwürdig klingt aber es ist so!" Langsam wurde Taiga etwas wütend: "Wie könnt ihr etwas gesehen haben das nicht einmal existiert?! Auserdem... habt ihr überhaupt Beweise?" "Natürlich nicht wie denn auch?", Ryosaki verlor langsam die Hoffnung. "Natürlich gibt's die! Kommt doch einfach diese Nacht mit uns, dann werdet ihr sehen!", Hideki war sich sicher wenn sie es mit den eigenen Augen sehen sie es auch glauben. "Aber es ist doch gegen die Schulregeln Nachts noch auf dem Gelände..." "Ok Abgemacht. Kagami und ich werden so um sagen wir mal 20.30Uhr in der Pausenhalle sein. Geht das in Ordnung?" "Hey Taiga warte mal ich habe nicht einmal zugestim...." "Natürlich, wir werden warten", diesmal unterbroch Ryosaki Kagami. "Na dann bis später! Komm Kagami lass uns noch ein bisschen in die Stadt gehen." Kagami antwortete nur mit einem kleinem Nicken und schon gehen die beiden weg.
"Du Hideki...?" "Mhm?" "Glaubst du er wird heute wieder kommen?" "Ich weiß nicht, hoffen wir's mal!"
"Taiga warum hast du einfach zugestimmt du weißt doch wie sehr ich die Dunkelheit fürchte!" "Kagami" "Äh.. ja?" "Weil ich glaube dass es sowas wie Schutzengel nicht gibt." "Und wenn doch?" "Und wenn doch? Na ja dann beschütze ich dich einfach! Wofür sind Freunde denn da?" "Taiga..." "Hihi" "Du Taiga, vielleicht stimmt es ja was Ryosaki und Hideki gesagt haben. Und vielleicht gibt es ja eine Legende über Schutzengel in der Schule. Sollen wir in die Bücherei und ein bisschen recherchieren?" "Ach Kagami... Wenn du so unbediengt willst, aber das wird zu nichts führen das garantiere ich dir"
>20.00Uhr, bei Taiga zu Hause<
"So das müsste alles sein!... Mhm irgenwie habe ich das Gefühl ich hätte was vergessen... Bloß was? ... Ach ja eine Taschenlampe!" *kram kram* "Hehe, für Kagami nehme ich lieber auch eine mit. Also dann los geht's. Ich hoffe Kagami wartet nicht so lange..."
Kagami wartet schon vor der Haustür und von weiten winkt Taiga ihr zu: "Kagami!!! Bist du fertig?" "Taiga müssen wir da wirklich hin?" "Och Kagami ich bin doch bei dir!" "Ok..e"
Langsam nähern sich Kagami und Taiga der Schule...: "Gut da sind wir. Gehen wir rein. Wir wollten uns doch in der Pausenhalle tref..fen, Kagami?... Häää was machst du denn an dem Baum dahinten? Komm her!" "Ach weißt du ich warte lieber hier drausen..." "Kagami...." "...j..ja?" "Ich habe zwei Arten dich da weg zu kriegen... Die 1. Art" Taiga geht langsam auf Kagami zu, "ich kitzle dich da weg und die 2.Art", Kagami drückt ihre Augen zu... öffnet sie wieder und sie hält Taigas Hand. "Taiga..." "Kagami guck mich nicht so erstaunt an, wir sind best Freunde das ist normal" "ja" "Also gehen wir?" "Ja."
In der Pausenhalle warten schon Hideki und Ryosaki. "Da seit ihr ja.", Ryosaki begrüßt sie sofort. Doch bevor die Mädchen bei ihnen sind flüstert Ryosaki Hideki noch zu: "Hoffe er kommt..." Hideki nickt nur. "Wir hoffen ihr habt nicht lange gewartet.", Kagami zittert etwas. "Habt ihr etwa angst?" , dass die beiden sich immer noch an den Händen halten schien für Hideki eine gute Gelegenheit zu sein. Doch Taiga reagiert sofort: "Was angst? Nein wovor denn überhaupt?", sie lässt auch die Hand los. Kagami schaut nur etwas daneben. "Also dann gehen wir?", Taiga versuchte abzulenken. Ryosaki behjaht dies abenteuerlustig: "Oh ja auf geht's!"
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Angel Wish
FantasyGlaubst du an Schutzengel? Manche schon andere nicht. Für Taiga sind solche Wesen nur erfunden. Sie denkt dass es für alles eine Logische Erklärung gibt. Doch eines Tages meinen ihre Freunde, Hideki und Ryosaki einen echten Schutzengel gesehen zu ha...