Jackson hatte den Gedanken der Gedanken gefasst.
Die Idee der Ideen!
Die Frage der Fragen!
Mind Blowing!
Dieser geniale Gedanke musste geteilt werden!
Schnell rannte Jackson zu seinem Kumpel: „Ey Mark! HEY! MARK!"
„WAS?!"
„Heißt Tomatenmark, Tomatenmark, weil Mark Tomaten mag🌚?", fragte Jackson mit seiner Jacksonstimme.„OHA DIGGAH! KEINE AHNUNG! WIR SOLLTEN ES HERAUSFINDEN!", schrie Mark und biss ein Stück von seiner HARTWURSCHT ab.
„MHM... LEGGA!", schrie Mark und rannte zu den anderen und streckte seine Arme in die Luft und bewegte sie hoch und runter, damit es so aussah, als würde er flattern...
„I BIMS 1 VONGEL!", kreischte er dazu noch, wie ein wildgewordenes Fangirl.
Plötzlich rannte Youngjae zu ihm und rief: „I BIMS 1 OTTER!"
Schnell ließ er sich auf seinen Bauch fallen und robbte auf dem Boden herum.„Leude wir müssen herausfinden, ob Mark Tomatenmark mag!", erklärte Jackson und schaute den anderen beiden begeistert zu, wie sie Tiere nachahmten.
„Also, JUNIOR, bitte Google danach!", forderte JB. „Ich LIEBÖ DIESEN NAMÖN!", rief Jinyoung aka Junior begeistert und trat auf den Laptop ein.
Das war es wohl mit dem Laptop... Jetzt konnten sie keine SCHÖNEN Filmchen mehr schauen...
„DUDE WASCH MACHST DU DA?", rief Jackson entrüstet.„EY LEUDE! WASCH ISCH ÜBERHAUPT 1 TOMATENMARK?",fragte Mark verwirrt.
Alle schauten sich verwirrt an. Niemand der 7 Intelligenzliebhaber hatte auch nur eine leiseste Ahnung.„Lass googeln!", kam es von Yugyeom.
Schnell zückte BÄMBÄM sein Handy und googelte ‚Wasch isch Tomatenmark?'. „OHA FRÄNDS! I HABS!", verkündete die BÄMBÄM.
Das erste Foto, welches Google anzeigte war:„MARK ISCH 1 TOMATENMARK!", rief JB erschrocken. „WAIT WHAT?! Let's COMPARE!", kreischte Mark geflashed.
Tatsächlich war Mark eins Tomatenmark...Und deshalb, liebe Kinder, heißt Tomatenmark Tomatenmark.
DU LIEST GERADE
Wasch isch das?|Got7 on Crack [✔️]
Fanfiction„I BIMS 1 TOMATENMARK?!" „WASCH ISCH DAS ÜBERHAUPT?" Wird Mark die Wahrheit über sich herausfinden können?! Got7 on Crack! The Cringe is real! ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ Nein, ich war nicht unter Drogeneinfluss, als ich das gesc...