Heute war der Tag, an dem wir nach München fahren würden für unsere Abschlussfahrt. Ich war so gottverdammt aufgeregt. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich beschloss nicht alls zu viel zu machen, da die Fahrt 7 Stunden dauern würde, und Makeup unangemessen wäre. Kaum war ich fertig, wurde ich auch schon angerufen von meiner besten Freundin Zara. ,,OMG LEJLAAA!" okay, sie war eindeutig aufgeregt. ,,Hahahaha schrei nicht so." Sie lachte. ,,Hast du alles fertig? Omg bebe vallah du wirst danach keine Jungfrau mehr sein HAHAHAHAHAH." ,,Nein man mach darüber keine Witze ich warte auf den richtigen" Eigentlich war das nur so gesagt weil der jenige den ich für richtig halte, ist mein Schwarm seit der 6. Klasse. ,,Ich weiss bibi chii" Und dann laberten wir weiter über unnötiges Mädchenzeugs. Inzwischen war es schon 6:45 und mein Vater fuhr mich zur Schule weil da unser Treffpunkt war. Angekommen parkte er, nahm meinen Koffer raus und umarmte mich. ,,Bis in 2 Wochen bebo" und ich lächelte ihn an. ,,Vidimo se!" (sowas wie man sieht sich auf bosnisch) Ich lief zu unserem Reisebus und schon wurde ich von hinten angesprungen. ,,Zara man hahaha" Sie lachte und ging von mir runter. ,,Lass mal kurz zu frau Hertner gehen ich muss sie was fragen." Wir gingen zu unserer Klassenlehrerin, die wenige Meter entfernt von uns stand. ,,Frau Hertner? ich wollte sie fragen ob wir auch in die Stadt undso dürfen und ob wir alle zusammen was essen gehen können nach so einer stunde Fahrt." Sie nickte und sagte ,,Ja, in die Stadt gehen wir als Ausflug zusammen und Essen müssen wir mit dem Busfahrer besprechen." ,,Okay gut danke." Es kamen immer mehr aus unserer Klasse, auch unser bester Freund Emir. ,,Na" kam es von ihm als er uns beide zur Begrüßung umarmte. ,,Na Emir" Gab Zara zurück. Er seufzte, als er unsere Koffer sah und sagte ,,Seid ihr Behindert oderso das sind 2 Wochen die packen 2 Jahre" Ich rollte meine Augen. ,,Mädchen haben mehr gepäck als ihr Jungs." Er lachte und sagte ,,Weil ihr Dildos undso braucht HAHAHAHHA" ,,Bruh der arme wer hat den bitte verarscht!!" Schrie Zara und hatte miese Lachkick. Nach guten 10 Minuten waren alle da und wir stiegen in den Bus. Zara und ich saßen Hinten mit Emir, Bekri und Zachory. Ich neben Zara, Emir neben Bekri und Zach alleine. Zara wartete seit der 7. Klasse auf Zach, aber dieser hat sie immer verarscht. Bekri ist der Junge, von dem ich auch am Anfang gesprochen habe. Er hatte dunkelbraune Haare und Braune augen. Ich mochte ihn nicht unbedingt wegen seinem Aussehen, okay das schon, aber der Hauptgrund war seine Art. Er war einfach so verrückt und so wie er sein wollte. Er ließ sich nichts sagen. Er war einfach perfekt. ,,Hallooo Lejlaa ich rede mit dir!" Kam es von Zara. "Oh tut mir leid haha was ist los?" Sie machte aufeinmal ein Pedoblick uns sagte ,,Dein Bae, er guckt die ganze Zeit zu dir hihi" Ich wurde rot. Vor der 9. Klasse hasste er mich und machte mir jeden Tag klar wie wertlos ich doch war und hatte alles darauf gesetzt, dass ich weine doch heute sind wir beste Freunde. Jetzt in der 10. waren wir alle so viel reifer, dass es mir schon fast angst machte. Es wird bestimmt eine Person geben, die entjungfert wird - dachte ich zu diesem Zeitpunkt. Es war komplett still doch dann schlug Zara vor WoP zu spielen. Oh man. ,,Okay fangen wir mit ... Emir an! Warheit oder Pflicht?" Er lachte kurz und entschied sich für Pflicht. ,,Geh zu Lars und sag du liebst ihn." Scheisse was geht in ihrem Kopf vor ,,HAHAHHA DU BEHINDERTE! Hade komm ich mache" Und er ging nach vorne zu Lars. ,,Lars, habibti ich muss dir was sagen... Ich liebe dich!" ,,Eh tut mir vorzüglich leid lieber Emir, doch ich empfinde nicht desgleichen." Emir lachte. ,,Üff was ein alman Satz.." und kam wieder zu uns. ,,Okay weiter. Uhh Bekriii" Er überlegte. ,,Pflicht." Emircan machte einen Pedoblick und zeigte auf mich. ,,Mach Zungenkuss. Gib ihr mies!" Meine augen weiteten sich, und er tauschte mit Zara Plätze. ,,Bereit?" Fragte er, als er vor mir saß. ,,Willst du sie ficken oder warum fragst du bereit!" Kam es von Emir und alle lachten. Dann näherten wir uns und er Küsste mich. Der Kuss war erst langsam, doch dann immer intensiver und Zunge kam dazu. Man konnte sich gut vorstellen dass es so aussah, als würden wir uns aufessen. Bekri zog mich näher an sich, und küsste mich weiter. ,,Okayy reicht ihr müsst nicht übertreiben!" Sagte Zara und wir lösten uns. ,,Porno in 3D" lachte Zach. Bekri blieb weiterhin neben mir sitzen und wählte Zach, welcher Warheit nahm. ,,Wie findest du Zara?" Er sah Bekri mit einem Killerblick an und sagte schließlich ,,Klein aber fein" und zwinkerte ihr zu. Sie sah mich daraufhin mit großen Augen an. Wir spielten weiter, allerdings kamen keine weiteren Küsse vor, bis auf einen Knutschfleck, den mir Zara machen sollte. 2 Stunden Fahrt später machten wir eine Pause an Burger King. ,,Lejla komm mal mit." Sagte Bekri zu mir und zog mich mit sich. ,,Was ist los?" Er biss sich auf die Lippen, und Küsste mich. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte doch dann erwiederte ich den Kuss. Wir machten noch etwas 'rum' bis ich mich von ihm löste. ,,Was los?" ,,Lass zu den anderen gehen. Die fragen sich bestimmt wo wir sind." Er seufzte. ,,Ja komm.." Und wir gingen zu den anderen. ,,Wo wart ihr?" frage Zara, doch wir sagten einfach nichts und wir aßen alle etwas. Was waren Bekri und ich eigentlich? Wieso hat er mich geküsst? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Nach dem essen fuhren wir weiter, doch jetzt haben sich die meisten schlafen gelegt, so wie ich es ebenfalls tat. Ich merkte jedoch nicht wie Bekri zu mir kam, und meinen kopf auf seine Brust legte, und ebenfalls einschlief.
///
Naaa haha das war mein erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch und seid nicht alls zu streng ich schreibe mein erstes Buch 😚✨
Ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten, aber versprechen kann ich nichts!
danke fürs lesen💗
DU LIEST GERADE
Abschlussfahrt.
Teen FictionNicht jede Abschlussfahrt ist harmlos. Nicht jeder bleibt Jungfrau. - [Perverse stellen kommen vor] Es geht um eine Klasse, die - wie nach dem Tietel, eine Abschlussfahrt für zwei Wochen macht. In diesen zwei Wochen passieren viele Dinge, und es wer...