wieder getrennt

9 3 0
                                    

Es ging dann lustig weiter mit viel mehr Grenzen bei denen wir unsere Mimik ändern mussten. Bei der letzten Grenze wurde nur 'Bus' gerufen. Meine Mutter stieg aus trug meine kleine Schwester und einen Koffer und ging los. Ich und meine Schwester hinterher und mein Vater hinter uns. Danach im Bus wurde uns kurz bevor wir einsteigen konnten gesagt, dass unser Vater nicht mit kommen darf. Ich wurde wieder energisch und konnte nicht mehr. Ich fing an zu schreien." Nein nicht mein Vater! Bitte lasst ihn bei mir" ich habe nicht viel sagen können denn meine schwester hielt mich fest. Ich versuchte ihre Hand von meinem Mund los zu werden und zappelte herum. Sie trug mich hoch und warf mich in den Wagen. Ich lag nur auf dem Sitz und Tränen benässten meine Wangen. Ich blickte tief in die Augen des Fahrers und bemerke das er mit mir fühlte. Meine Mutter verabschiedet sich weinend von meinem Vater genau wie meine Schwester. Ich stieg aus dem Auto und ging zu meinem Vater umarmte ihn stark und er hob mich hoch dann flossen Tränen aus meinen Augen. Es war nicht wirklich weinen. Mein Vater sagte:"ich werde euch folgen wenn ich endlich kann ok ?" Meine Mutter nickte nur und schob mich und meine Schwester tiefer in den Wagen um selber auch zu sitzen. Mir kam das wie eine Ewigkeit vor,dass wir los gingen und ich hatte seitdem nicht mehr geredet. Meine Mutter versuchte garnicht mich aufzuheitern, sie blickte nur aus dem Fenster. Danach kamen wir endlich am Flughafen an. Meine Mutter arbeitete dort und war nicht nur eine Angestellte. Sie war die Verträterin der Firma. Das führte sogar dazu , dass wir einen First-classe-Flug bekamen.

Vergangenheit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt