Ich ging sofort in den Park und nach 3 Minuten kam Anna endlich auch . wir unterhielten uns ein bisschen bis wir beschlossen hatten Essen zu gehen. Wir machten uns bei ihr im Zimmer fertig und schminkten uns gegenseitig weil wir danach noch auf eine Party wollten . also gingen wir nach 1 Stunde los aßen erst was und dann liefen wir zur Strandparty .
Eine halbe Stunde saßen wir auf der bis plötzlich der Typ meiner Zimmergenossin zu uns kam . ~Hey ~ begrüßte er uns und setzte ich zu uns . Anna sah mich nur komisch an und sagte ~ ich muss dan auch mal kurz zu ner Freundin euch zwei viel spaß ich komme dann wieder ciao ~ sie zwinkerte mir noch zu und schon war sie weg . Tolle Freundin . Der Typ neben mir machte sich mit einem Räuspern aufmerksam und schaute mich erwartungsvoll an . Ich wusste nicht was er wollte . ~ wieso warst du vorhin bei Amber im Zimmer ?~ Fragte er mich . ich musste laut los prusten als ich seinen ernsten Blick auf mir liegen sah . ich erzählte ihm alles und ging dann einfach davon tja Pech würd ich sagen . nach 10 Sekunden wurde ich am Arm gegriffen und umgedreht er schaute mich an und fragte ~ Wie heißt du eigentlich ~ ~ Lea und du ?~ er sah mich geschockt an und ich viel in Gelächter ein . es war einfach zu lustig dieser Blick da muss man sich einfach Todlachen. Er sagte nach einer Schweigeminute ~ in bin der Badboy der Schule und du müsstest mich eigentlich schon meinen Namen gehört haben von der neben dir vorhin . Also ich heiße Ben ~ . wir liefen gemeinsam noch ein bisschen weiter bis wir vor meiner Zimmertür ankamen und er ging . Ich ging in mein Zimmer und fiel 5 Minuten später in einen schönen festen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Never Ever !!
Teen FictionLea 16 Jahre alt muss aufs Internat ziehen . Weil ihr Vater nicht genug Geld hat. Dort drift sie auf Ben ( Jayden Black )den Badboy des Internats . Was passiert wen er ihr den Kopf verdreht ?