Ich stehe auf einer Brücke, starrte einen Wasserfall an, der mitten im nirgendwo stand. Die Vögel singen ihre Lieder, das Wasser fällt auf die Steine wie kleine Regentropfen und die Bäume pfeifen durch den Wind mit. Seufzend schloss ich meine Augen und genoss diese Ruhe.
"Nagisa!"
Plötzlich wurde ich von einer Person aus den Gedanken gerissen. Verwundert schaute ich zu der Person, die am anderen Ende der Brücke stand. Es war meine halb-Schwester, Seulgi. Ihr langes schwarzes Haar bewegten sich im Takt zu dem Wind und ihre roten Augen strahlten.
"Seulgi, was willst du hier?", fragte ich in einem ruhigen Ton.
"Was ich hier will, Verräterin? Ich bin hier um dich umzubringen. Du bist ohne Erlaubnis des Ninja Meisters einfach abgehauen. Und du weißt, was mit den Leuten passiert, die das eiskalt abziehen.", antwortete sie mir in einem wütenden Ton.
Plötzlich rannte sie auf mich los, sprang aber hoch, machte in der Luft eine Rolle und stand nun vor mir. Sie zückte ein Messer mit einer lila Blume hinten dran, da das ihr Markenzeichen war und hob ihren Kopf.
"Diese Brücke wird dein Grab!", brüllte sie und griff mich an.
Wir beide kämpften eine Weile lang. Niemand traf als erstes. Doch irgendwann wurde sie müde und ich besiegte sie. Keuchend saß sie vor mir auf Knien und ich beobachtete sie nur stumm. Auch ich war außer Atem. Ich drehte mich um und wollte gehen, bis mich was scharfes am Arm traf und ich aufwimmern musste. Es war ein Messer von Seulgi. Schnell drückte ich meine Hand dagegen, um die Blutung zu stoppen. Dabei drehte ich mich zu Seulgi, gleichzeitig entwich ich wieder ein Messer. Seulgi stand mittlerweile und wollte mich mit ihren Messern bewerfen. Doch es tauchte ein Hubschrauber auf und wir beide schauten nach oben. Eine Frau mit blonden Haaren stand da und drehte sich zu mir.
"Komm mit mir! Minako erwartet dich schon.", rief sie mir zu.
Seulgi schüttelte nur den Kopf, was soviel bedeuten sollte wie "nichts da!". Sie warf diesmal 5 Messer in meine Richtung. Doch ich sprang hoch und fing eins. Dieses warf ich dann auf Seulgi. Diese wurde am Fuß getroffen. In der Zwischenzeit griff ich mich an der Leiter von dem Hubschrauber fest. Das blonde Mädchen schoss auf die Brücke und die eine Hälfte der Brücke brach ab. Seulgi konnte sich nicht halten, rutschte ab und hielt sich am Ende der Brücke fest.
"Seulgi..", flüsterte ich auf Mitleid.
"Du kannst mir nicht entwischen! Ich werde dich finden, Verräterin!", schrie sie mir hinterher, als der Hubschrauber wegflog.
YOU ARE READING
DEAD OR ALIVE AU!D3.
ActionDas Leben ist wie ein Spiel. Du musst kämpfen. Doch denke daran: Wenn du verlierst, stirbst du.