Zu 60% mein Charakter

72 5 2
                                    

Cool, ich heirate Draco😍😍😍😍😍😍😍


Dein Name ist Lucy Darkside. Du hast grüne Augen, schwarze Haare und bist 1,74 groß. Du bist sehr kämpferisch und auch etwas bösartig. Du bist in England aufgewachsen und schon von klein auf wurde dir von deinen Eltern eingeredet, dass du etwas besonderes bist, da du Reinblütig bist. Du zeigst schon in jungen Jahren starke magische Fähigkeiten. Deine Eltern möchten dich eigentlich nach Domstrang schicken, aber du weigerst dich. Sie üben viel Druck auf dich aus. Du kommst in Hogwarts nach Slytherin und bist auch mächtig stolz darauf. Du lernst durch deinem Haus Draco Malfoy kennen. Am Anfang findest du ihn einfach nur fies, aber als du ihn im Gemeinschaftsraum näher kennenlernst werdet ihr Freunde. Im ersten Jahr habt ihr viel Spaß zusammen und seid die besten in Zaubertränke. Du bist zwar nicht sehr gut in den anderen Fächern, aber das ist dir egal. Im zweiten Schuljahr versucht ihr zusammen das Monster zu finden, dass die Schüler versteinert. Im dritten Schuljahr merkst du das dich und Draco mehr verbindet als Freundschaft. Als du mitbekommst wie er von Hermine Granger geschlagen wird rächst du dich an ihr, indem du sie auf ihre beste Freundin hetzt. Draco und du gehen zusammen im vierten Jahr zum Weihnachtsball und kurz danach seid ihr zusammen. Du liebst ihn wirklich, aber Draco fühlt sich noch etwas unsicher. Am Valentinstag ignoriert er dich völlig und das ganze macht dich völlig fertig. Schließlich trennt ihr euch nach einem Monat wieder. Du bist extrem traurig und redest eine gewisse Zeit nicht mehr mit ihm. Du trittst im fünften Jahr dem Inquisitionskommando bei, und dabei verzeihst du Draco die Beziehugssache und eure Freundschaft baut sich wieder auf. Du bekommst sehr gute Noten in Zaubertränke und auch sonst wirst du in der Schule besser, obwohl du nicht viel lernst. Da du denkst, dass du und Draco nur Freunde sind trifft du dich auch mit anderen Jungen. Allerdings merkst du, dass genug Zeit vergangen ist um es wieder mit Malfoy zu versuchen, da stellst du fest das er sich mit anderen Mädchen trifft. Du bist sehr Eifersüchtig. Besonders hegst du eine Abneigung gegen Zoey Rivers (Profil D) mit der du dich auch öfters duellierst. Draco kommt im sechsten Schuljahr wieder zu dir zurück und ihr werdet erneut ein Paar. Dieses mal meint auch Draco es ernst und eure Liebe übersteht alles. Du kämpfst bei der Schlacht von Hogwarts an seiner Seite. Ihr überlebt beide den Krieg und bekommt zwei Kinder namens Katy und Taylor. Du arbeitest später als Attentäterin.

Potterheads- Fragen, Quiz,...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt