Kapitel 2

97 9 0
                                    

Morgen soll es schließlich los gehen.

---------------------------------------------------------

Der nächste Morgen kam leider Gottest viel zu schnell und übermüdet prügelte ich mich aus dem Bett. Die ganze Nacht darüber nachzudenken wie ich an Jackson rankomme, nur um dann auf den Entschluss zu kommen einfach zu fragen ob ihn jemand kennt, war es nicht wirklich Wert die halbe Nacht dafür zu opfern. Noch fast schlafend schleppte ich mich ins Bad und erschreckte mich erstmal davor wie ich überhaupt aussah. Ich sah mal besser aus. Vor neun Stunden. Da sah ich besser aus. Ich putzte mir die Zähne, wusch mir das Gesicht, stylte meine Haare so, dass ich nicht mehr so aussah als hätte ich in eine Steckdose gefasst und zog mir irgendeine Jeans mit irgendeinem Shirt an. In schwarz. Natürlich. Nachdem ich ein Brot gegessen und meinen Rucksack geschultert hatte, öffnete ich meine Wohnungstür, nahm die Katze mit raus, schloss sie wieder und schloss ab, bevor ich mich auf dem Weg zur Schule machte. Die ersten paar Meter ging Fluffy mir hinter her, bevor auch sie die Nase voll von mir hatte und ihr eigenes Ding machte. Vor der Schule angekommen, blieb ich erst mal wie angewurzelt stehen, da mir mehrere Schüler mit Schlangentattoos auf dem Hals entgegen kamen. >>Es hätte ja auch einfach sein können, aber nein, das wäre ja zu einfach<<, dachte ich zu mir selbst und ging hinein. Zum Glück war die Schule sehr gut ausgeschildert, sodass ich das Sekretariat sehr schnell fand.

"Mark Tuan, heute ist mein erster Schultag und ich sollte mich hier melden.", stellte ich mich der Dame vor und legte meinen bereits gefertigten Schülerausweis hin. "Achja genau, wir wurden auch schon darüber informiert, tut uns leid was mit Ihren Eltern passiert ist.", sagte die Frau und sah mich mitleidig an. Ich sah sie erst fragend an, bevor mir einfiel, das meine Eltern ja gar nicht mehr lebten. "Achja genau, ich bin es im Moment am verdrängen-", began ich, wurde aber unterbrochen, als ein Mann hinein kam. "Ah Mr. Choi. Ich wollte Sie gerade rufen, das ist Mark Tuan, Ihr neuer Schüler.", stellte die Dame mich dem Mann vor. Dieser fing an zu lächeln und stellte sich mir als Choi Seungcheol vor. Er würde mein Klassen-, Mathe- und Sportlehrer sein. Nachdem ich bereits ein paar Bücher, den Stundenplan und eine Karte für die Schule bekam, bat Mr. Choi mich ihm zu folgen. "Also bei mir in der Klasse werden Sie sich recht schnell zurecht finden, weil es meine Schüler nicht interessiert ob Sie neu sind oder nicht. Das kann man nicht von allen hier behaupten, aber die meisten in Ihrem alter wollen einfach nur die letzten zwei Jahre hinter sich bringen und dann so schnell wie möglich verschwinden.", sagte er und lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte nur und lächelte zurück. Nachdem wir vier Stockwerke nach oben gegangen waren (und ich mir zu 100% sicher war einen Asthmaanfall zu bekommen), blieb er stehen und öffnete die Tür. Die meisten Schüler und Schülerinnen waren schon da und standen in mehreren kleinen Kreisen an irgendwelchen Plätzen. "So bitte alle hinsetzen, wir haben einen neuen Schüler. Sein Name ist Mark Tuan und er möchte genau wie Sie die letzten beiden Jahre hinter sich bringen. Hat irgendjemand irgendwelche Fragen?", fragte Mr. Choi, worauf sich direkt ein Schüler meldete. "Ja, Daehyun?" - "Du siehst ziemlich doof aus in ganz schwarz.", sagte er, worauf er und seine Freunde lachten. "Das ist keine Frage und außerdem kann ich auch in ganz pink kommen, wenn dir das auf deiner Beerdigung lieber ist.", antwortete ich und sah ihm direkt in die Augen. Sofort hörten er und seine Freunde auf zu lachen und nickten nur. "Wenn es sonst keine Fragen gibt, Mark kannst du dich nach hinten, links an das Fenster setzen.", sagte Mr. Choi und ich begab mich an meinen Platz. Zu meinem bedauern saß jemand neben mir. Genau wie noch ca. 13 weitere, hatte er ein Schlangentatto am Hals, schien aber ziemlich fasziniert von meinem Flammentattoo auf meinem Handgelenk zu sein, welches wie ein Armband aussah. "Schönes Tattoo.", sagte der Unbekannte auf einmal und sah mich an. "Eh, danke. Deins auch, warum haben das so viele?", fragte ich und zeigte auf seins. "Hier gibt es einen Baskettballclub, der heißt 'die Snakes' und alle Mitglieder bekommen dieses Tattoo gestochen. Hat der Anführer so bestimmt, damit es auch jeder weiß.", antwortete er und sah nach vorne, um so zu tun, als würde er Mr. Choi zuhören. "Und wer ist der Anführer?", fragte ich und tat es ihm gleich. "Das weiß niemand. Es gibt drei Vorsitzende, die entscheiden ob du im Team bist oder nicht. Nur die wissen wer der Anführer ist und auch nur die wissen wie er aussieht.", antwortete er und grinste dabei. Er schien das ja ziemlich lächerlich zu finden. "Ich bin übrigends Kayee.", stellte er sich vor und sah mich wieder an. "Mark.", erwiederte ich. "Soll ich dir gleich mal die Schule zeigen?", bot er mir an und lächelte, als ich nickte. Somit war die Unterhaltung auch beendet. Worüber ich zum Teil froh war, da ich mir nun endlich wieder Gedanken darüber machen konnte, wie ich an Jackson Wang komme. Er musste was mit dem Baskettballteam zutun haben, anders konnte ich es mir nicht erklären. Nur wie ich das herausfinden sollte... das war ein anderes Thema.

Markson || VerräterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt