Wattpad

8 3 2
                                    

Halli Hallo,

Ich möchte mich mal über etwas auskotzen, worüber sich eine Freundin von mir schon einmal ausgekotzt hat. Dennoch möchte ich selber mal ein paar -hundert- Worte dazu sagen.

Es gibt sehr viele Autoren auf Wattpad. Von 10 Jahren bis, was weiß ich wie alt. Und viele der Autoren die hier ihre FFs, Geschichten Gedichte etc. schreiben sind wirklich gut und bekommen viel zu wenig Anerkennung. Andere Autoren hingegen, deren Storys inhaltlich nicht einmal ansatzweise gut durchdacht sind, denen es an Rechtschreibung, Grammatik und Logik mehr als nur mangelt werden gelesen und erhalten mehr Anerkennung, Reads und Votes als jede wirklich gute, durchdachte und grammatikalisch richtige Fanfiction die es hier auf Wattpad sonst noch gibt. Sicher, jeder macht mal Rechtschreibfehler oder vergisst ein Komma zu setzten, kann ja mal passieren.

Aber es liegt ja nicht nur daran. Nein, die meisten dieser FFs drehen sich um die Ships, Bands, Musiker und Charakter, die jeder shipt,hört, liest oder im Fehrnsehn/Internet anschaut. Was ist mit denen die weniger populäre  Ships, Musiker/Bands und Charaktere in Fanfictions nutzen? Genau, deren FFs werden meistens nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Was ziemlich unfair den Autoren gegenüber ist, die sich sehr viel Mühe in ihre Geschichten stecken. Aber gerade weil sie etwas Nutzen was andere nicht so oft lesen, wird es nicht mal angeschaut. Warum auch? Es könnte ja eine gute, logische Story dahinter stecken, die einen fesselt und einem ein anderes Ship näher bringen könnte oder Kapitel die mal länger als 600 Worte sind. Kapitel die Inhaltlich viel mehr hermachen als all die 0815 1D/Badboy/Plötzlich Schwanger/ Verknallt in meinenLehrer/Stief/Bruder oder JB Fanfictions.

Es ist ja auch zu 100% logisch und möglich das 1D/JB ein 15Jähriges Mädchen adoptiert und sie mit auf Tour nehmen. Und sich dann noch Harry/Nial/Louis/Zayn oder JB in sie verlieben. Die sind Stars und haben nie im leben Zeit für so was. Und das sie minderjährig wäre, muss man ja nicht erwähnen oder ?

Ich meine, wenn ich hier auf Wattpad nach FFs zum Lesen suche und eine mit 12k Reads sehe, dann denke mir " Die ist bestimmt gut, lese ich mal". Aber dann kommt irgend ein Cringy Shit bei dem ich mir denke " Was zum Fick ist das ?". Ich bin auch nicht die perfekte Autorin, ehrlich nicht, aber mal ehrlich ich brauche Stunden manchmal sogar Tage bis ich ne Idee für ein Kapitel habe und denn überarbeite ich das locker 100 Mal und überlege dann noch unendlich lang, bis ich es überhaupt hochlade, wenn ich nicht vorher noch eine meiner Freundinen vorher frage.

Es geht mir ehrlich nicht um Reads, sondern darum, dass so viele, gute Autoren auf Wattpad einfach Untergehen oder man sie nicht anerkennt, weil unmengen Reads oder Votes vergeben kann, sie vielleicht (wie oben erwähnt ) über Pairings/Bands oder Charaktere schreiben die nicht so populär sind wie andere oder man sich nicht traut irgendwie Werbung für seine FF zu machen und das wahrscheinlich.


So. Und zuletzt möchte ich mich in erster Linie meinen Freunden Danken, die mich bei meinen FFs immer Unterstützt haben. Hab euch lieb ihr smutlüsternen Keksis <3

yoonminsgirl

TaeKookYoon


Jianjeon13

sunminsnoona03

SophieSunstone

Lacuna87

##a_allowed##a_allowed href="https://www.wattpad.com/user/xxKiyoumixx" ## xxKiyoumixx

##a_allowed##a_allowed href="https://www.wattpad.com/user/Lxucifexr" ## Lxucifexr

##a_allowed##a_allowed href="https://www.wattpad.com/user/SakiAkira" ## SakiAkira

##a_allowed##a_allowed href="https://www.wattpad.com/user/yuukitae" ## yuukitae

##a_allowed##a_allowed href="https://www.wattpad.com/user/dipark24" ## dipark24

Frodolover21






You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 08, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Shit _OYouGotNoJamsO_ saysWhere stories live. Discover now