'Benim Askerim'
Kapitel 1
"Ich liebe Dich" hauchte er leise in mein Ohr. Beschämt sah ich zu Boden ,als er mir einen Kuss auf die Stirn setze. "ich dich auch" gab ich leise von mir, während wir uns eng umschlungen auf der Tanzfläche befanden. Meine arme legte ich über seine Schultern ,und vergrub meine Hände in sein Nacken. Seine Arme legte er um meinen Körper ,und seine Hände lagen an meinen Rücken. Es war unser Eröffnungs Tanz. Alle sahen uns zu. Heute ist die Vollendung unserer Beziehung. Seit 3 Jahren waren wir bereits zusammen. Ich spürte einfach dass er der richtige war .Seine Art und Weise wie er mich ansieht verriet mir ,dass es für ihn nur mich gibt. Sein Heiratsantrag überraschte mich deshalb nicht all zu sehr. Ich sagte sofort zu. Unsere Eltern waren auch schnell überzeugt, und freuten sich für uns. Der einzigste der Zweifel hatte war mein älterer Bruder Sergio. Ich verstand ihn in der Hinsicht da Ozan beim Militär arbeitet ,und deshalb oft weg sein wird. Aber desto mehr würde man sich doch darauf freuen wenn man sich wieder sieht oder ? . wir riskierten es einfach obwohl mir klar war, das es viele einsame Tage geben wird. Allein die liebe zu ihm lies mich das schlechte verdrängen und positiv denken.
"Sevgi kommst du " holte mich ozan aus meinen Gedanken. "das lied ist zu Ende" gab er lächelnd von sich. Erst jetzt bemerkte ich es. Wir begaben uns zu unseren Tisch, ständig kamen verwandte und Freunde um uns zu gratulieren. Die Hälfte von ihnen kannte ich nur leider nur flüchtig. Meine beste Freundin Tugba ,und meine Schwägerin Fidan, die mit ozans Bruder verheiratet ist waren die meiste zeit an meiner Seite. Nachdem wir den Kuchen angeschnitten hatten, die Geschenke Vergabe und verschiedene Tänze wie halay stattgefunden hatten, wurde es auch langsam schon spät und die meisten Gäste waren schon gegangen. Wir verabschiedeten uns von unseren Eltern . küssten die Hände der Erwachsenen, und umarmten unsere Geschwister. Einige Tränen sind geflossen besonders von meiner geliebten Anne. ich habe ihr klar gemacht, dass ich nicht aus der Welt bin. Und sie oft besuchen kommen werde. was sie zumindest etwas beruhigte. Nun wurde es auch zeit . wir saßen endlich im Auto auf dem weg zu unseren neuem Haus. lächelnd sah ich zu ozan rüber,er sah Glücklich aus. Ab jetzt könnte uns nichts mehr trennen ! dachte ich zumindest ..
Als wir ankamen öffnete er mir die Beifahrer Tür und hielt mir seine Hand entgegen. dankend nahm ich sie an und lief mit ihm an der Hand Richtung Haus. Ozan schloss die Tür auf und nahm mich auf seine Arme um mich über die Tür schwelle zu tragen. Das soll Glück bringen sagt man. Drinne angekommen sah ich mir erstmal das Haus an. Es war sehr schön .Nach einigen Minuten suchte ich ozan der im Wohnzimmer saß mit einen traurigen Gesichtsausdruck. Ich legte meine Hand auf seine Schulter " Askim was hast du" fragte ich ihn leise " es tut mir leid sevgi ich habe zich anrufe verpasst und soll morgen um 7 uhr antreten" Meine Augen weiteten sich. wir haben doch gerade erst geheiratet und schon muss er wieder gehen "w- wie lange wirst du weg sein" stotterte ich " 1 Monat " waaass ich wusste ja das ich ihn ständig nich sehen kann und Angst um ihn haben muss aber jetzt erst realisierte ich alles. Ich setzte mich neben ihn auf unser sofa er legte seinen Arm vorsichtig um mich und drückte mich an sich "sei nicht traurig ich komme wieder " mir lief eine träne die Wange entlang "Versprochen" flüsterte ich ihn zu " Versprochen canim " ....
----
so das war das erste Kapitel ich hoffe wirklich sie wird euch gefallen ich versuche so oft wie möglich ein neues Kapitel zu posten. gerne sind auch eure Wünsche und ideen gesehen :).
DU LIEST GERADE
Benim Askerim
RomanceSevgi und Ozan sind das absolute traumpaar. Und doch werden sie auf eine harte Probe gestellt. Lest es am besten selbst, welche Höhen und tiefen ihre Liebe durch machen muss. Dies ist meine erste Geschichte hier ich hoffe sie wird euch gefallen ♡