Ein Coup von Kaito kid

179 9 0
                                    

Heute war endlich Sonntag.......Endlich !!!!!!!!!!!!!
Kein Shinichi der mich nervt.
Heute soll ein Coup von Kaito kid sein........ Da werd ich nicht hingehen wer weiss Shinichi hat mich Gestern so um meine Gefuihle gebracht. Er will ja wieso dort sein..............ploitzlich klingelt mein Telefon. "Hallo hir ist Ran ich wolte fragen ob du uns nach Osaka begleitest und wehe du sagst Nein Conan will die ganze Zeit das du mitfaihrst!!!" "Nagut Ran aber zuerst muss ich mich anziehn oder soll ich im Nachthemt kommen!!" "Ok wir treffen uns bei mir inordnung ?????""Ja..." "Tschuiss" "Tschau Ran!"
Ich legte das Telefon weg und Zog mich an. Eine-Blau weisse Bluse und ne Schwarze Hose was perfekt passt zu meinen Haaren.
Jetzt nur noch Handy ihn die Hosentasche und auf zu Ran. Nach 5minuten bin ich da. Und schon winken die beiden mir zu wirfahren mit den Proffesors Auto die Kinder,ich,Ran und Kogoro fahren mit. Ran und ihr Fahter mussen mit den Taxi fahren weil im Gelben Auto kein Platz mehr ist. Im Auto vom Professor nimmt Ai neben den Proffesor Platz. "Kiko eins von den Kinder muss auf deinen Schoss in Ordnung???"fragt der Proffesor. "Ja" Genta setzt sich ans Fenster Mitsuhiko sestzt sich Neben sie und beobachtet Ai. Ohhhhhh nein ich kan Wetten ich bin gerade Rot. "Komn Conan........................" Ich nahm ihn auf den Schoss und setzte mich ans Fenster und zog mein Handy. Zum gluik hab ich WLAN. Ich tippte meine lieblingsserie ein Dragonball z und Dragonball super. Ich nahm meine Kopfhohrer und wolt sie gerade rein machen..."Darf ich auch mit anschauen??" "Das ist nichts fuir Kinder das ist viel zu Brutal!!" "Dragonball z ist nicht Brutal" doch anstatt auf meine Antwort zu hohren schnappte er sich einen Kopfhoihrer. "Na gut du darfst aber ich will Dragonball super angucken!!!" "Jaa........"

2 Stunden spaiter!

Ich bin wohl an Conans schulter eingeschlafen. Als ich aufwachte sah ich Conans blaue Augen Strahlen.

Sooooo tut mir leid das ich sooooo lange kein Kapitel geschrieben hab.

Ich in Detektiv ConanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt