Kapitel 1
_____________________________
"Meine Hände zittern", "ich bin voll aufgeregt", dass war das Gespräch zwischen uns, bevor wir vor den 6Leuten aufgetretet haben. Die 6Leute waren so ähnliches wie die Jury, sie waren die Organisatorinnen, sie entscheideten, ob wir beim Wettkampf mitmachen durften.
Es war die Generalprobe und wir alle wollten bei dem Wettkampf mitmachen. Stimmt ihr fragt euch wohl, wer sind wir?
Wir sind ein Team, ein Team aus 10 verschiedenen Personen.
Aysena, Masal, Halise, Melike, Eylül, Melek, Ravza, Asya, Ela und Mira.
Das sind wir, diese 10 Personen und euch, Leser wird vieles erwarten, denn bei uns ist immer ein Thema zu besprechen.
Wir machen in dem Wettkampf "Zeig dein Talent" mit. Und heute waren wir bei der Generalprobe. Wir machen ein Musical beim Wettkampf, dass heißt, wir tanzen und singen gleichzeitig.
Nach der Aufführung in der Generalprobe vor den Organisatorinnen, kam das Kommentar:"Super!" oder "Wenn ihr das auf einer Hochzeit auftreten würdet, wären die Augen mit Tränen verschwommen."
Wir lächelten alle und waren schon sehr aufgeregt auf die Aufführung, die in 2Wochen statt findet.
_________________________________
Neue Story<3
Andere Storys von halise_ : It is only a dream & SHE!
Hinterlasst doch bitte ein commi und ein vote:)
Tipps und Verbesserungen sind natürlich erlaubt<3 würde mich auch sehr freuen♥
bei fragen oder sonstigem kann man mich auch beim privatchat erreichen :)
danke an deryadenis1 für die idee der story; ihre story : Sisters
danke an Tugbis2000 für das Zusammenstellen des Titels<3
schönen abend
hab euch lüüb <3
~halise_
DU LIEST GERADE
An deiner Seite♥
HorrorEin Wettkampf und die Fahrt schickt die 10Freunde nach England. Werden sie Erfolg haben und diesen Wettkampf gewinnen oder erwartet sie mehr ?