Am nächsten Morgen
LUCY'S SICHT
"Junge bist du dumm?!"
"Du kennst sie nicht mal, das kannst du nicht tun!"
"Wer ist sie überhaupt?"
"Wo hast du sie gefunden?"
------
Ich hörte mehrere Stimmen, die ich nicht identifizieren konnte..
Ich versuchte langsame meine Augen zu öffnen und schaffte es auch nach ein paar Versuchen.
Ich blinzelte ein paar mal, um mich an das helle Licht zu gewöhnen.Ich sah mich um und sah drei mir völlig fremde Jungs, die ich denke mal so in meinem Alter sind.
Ich glaube sie haben noch nicht bemerkt, dass ich wach bin, da sie sich stritten.
"E-Entschuldigung, aber wer seid ihr, wo bin ich und wie bin ich hierher gekommen?", fragte ich dann, da es aussah dass sie nicht aufhören wollten zu streiten.
Ein blau haariger Junge mit einem Tattoo unter seinem rechten Auge kam sofort zu mir.
"Geht es dir gut, hast du Schmerzen?", fragte der blau haarige."Mir geht es gut, aber wer seid ihr und wo bin ich?", fragte ich ihn.
"Der junge da hinten mit den pinken Haaren hat dich gestern Nacht bewusstlos auf dem Boden gefunden und dich dann hierher gebracht zu uns in die WG. Ach ja bevor ich es vergesse, ich bin Jellal, der Junge neben dem Pink haarigen Junge ist Gray und der Pink haarige, der dich hierher gebracht ist Natsu.", beantwortete er meine Frage.
"Dankeschön ist zwar nett von euch, aber ich muss sofort nach Hause", fing ich an, doch wurde von Gray unterbrochen.
"Warte mal einen Moment, wir können dich jetzt nicht alleine gehen lassen, frühstücke doch wenigstens etwas, damit du wieder zu Kräften kommst".
"Nein wirklich mir geht es gut, aber ich muss sofort nach Hause".
"Warum hast du es denn so eilig?", fragte mich Natsu grinsend.
"W-weil sich meine Eltern bestimmt Sorgen gemacht haben", antwortete ich erschreckend.
*Ich hoffe sie haben nichts bemerkt.*
"Achso, aber lassen dich erst gehen wenn du was gegessen hast. Ich akzeptiere kein nein", sagte Gray ernst.
"Ich habe wahrscheinlich keine andere Wahl oder?"
"Nein", meinte Gray grinsend.
*Was soll das, die grinsen mich die ganze Zeit schon so komisch an*
Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht, sind wir runter gegangen und haben angefangen zu essen.
"Sag mal wir haben dir unsere Namen verraten, wir wissen aber nicht wie du heißt", sagte plötzlich Jellal.
*Verdammt, wenn ich ihnen jetzt meine wahre Identität verrate, dann bringen sie mich auf jeden Fall zurück zu ihm..*
Ich schluckte einmal und antwortete "Ich heiße..."
---------------------------------------------
SOO DAS WAR'S JETZT MIT DEM ZWEITEN KAPITEL VON BROKEN GIRL.
ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN, FALLS JA WÜRDE ICH MICH ÜBER VOTES UND KOMMENTARE FREUEN😊❤
LG papi_dragneel 😘😘❤
DU LIEST GERADE
Broken Girl [Nalu FF] *slow update*
FanfictionEinsam.. Kalt.. Hilflos.. Ängstlich.. so fühlt sich die 17-jährige Lucy Heartfilia.. doch was passiert, wenn sie den 17-jährigen Player aus ihrer Schule plötzlich begegnet. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann liest für mehr. Die Geschichte ist frei...