Zwei neue Slayer

20 1 2
                                    

Kiki Pov: Timeskip x784

Es sind jetz schon 7 Jahre vergangen als ich Shiro zu Fairy tail gebracht habe und wir alle Verstehen uns alle gut. (Btw Kiki hat Shiro mit 8 gefunden.) Als Nastu,Gray,Shiro und ich auf eine Mission gingen fanden wir zwei Mädchen die interessante Magie benutzten. Als Shiro fragte: Seid ihr Dragonslayer?" Die beiden nickten und stellten sich vor Als der Eisen und Wind slayer. Ihre namen waren Sora und Juno nachdem sie sich vorstellten fragten wir sie ob sie zu fairy tail wollten weil sie in keiner gilde waren. Sie überlegten sich es zuerst und schließlich willigten sie ein. Nachdem wir auf dem erzählten das Shiro und ich auch Dragonslayer sind waren die Beiden überglücklich weil sie dann auch andere Dragonslayer nun kannten. Schließlich kamen wir in Fairy tail an, wir wurden wie immer Freundlich gegrüßt. Wir kamen beim Büro vom Master an und er  fragte was es sich mit Sora und Juno auf sich hat den Immerhin hat er noch nicht von den  zwei in ganz Fiore gehört. Dabei breitet sich neuerdings alles Sehr schnell in Fiore aus. Die zwei sagten sofort das sie Dragonslayer sind. Der master nahm sie auf in fairy tail  und beide bekamen ein dairy tail symbol auf ihre Linken arme. Sommit hatten wir jetzt 7 dragonslyer in der Gilde.



Tja leute was denkt ihr von Sora und Juno. Scgreibts mir entweder Privat oder in die Kommies  Man Sieht sich

Der Grosse Krieg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt