Interview mit storyofdie

232 21 8
                                    

1. Warum bist du auf Wattpad?

Weil ich meinen Schreibstil gerne veröffentlichen möchte und meiner Kreativität freie Bahn bereiten will.

2. Was bedeutet dein richtiger Name?

So wie ich weiß, vom "Mars" Geweihter.

Trifft das auf dich zu? :D

"Mars bündelt und zielt die Energien nach außen. Er macht aggressiv, kämpferisch und durchsetzungsfähig." Aggressiv würde ich jetzt nicht sagen, der Rest würde schon passen.

3. Probiere dich nur durch Smileys zu beschreiben.

:(:

4. Cola oder Kaffee?

Ich würde jetzt liebend gerne Kaffee sagen, allerdings trinke ich ihn nicht. Auch kann ich Cola nicht bestätigen, weil sie mir auch nicht schmeckt und es mich viel zu sehr an Spielesüchitge - Nerds erinnert.

5. Youtube oder Fernsehen?

kinox.to, aber nicht weiter sagen.

6. Leseratte oder Schreiberling?

Ich würde liebend gerne soviele Bücher lesen. Sowohl hier, als auch privat. Ich kaufe fast jede Woche ein neues Buch oder bekomme eins geschenkt. Jedoch lesen tu' ich leider ziemlich selten, dafür schreibe ich gerne.

7. Handy oder Computer?

Definitiv mein geliebtes Handy.

8. Schokolade oder Kekse?

Warum nicht Kuchen?

Ist es Schokoladentorte?

Ich backe sehr gerne. Selber Essen lieber nicht.

9. Auf welche Art und Weise würdest du dich umbringen?

Schlaftabletten. Einfach und Schmerzlos

10. Welches Wort magst du gar nicht?

Sagen wir lieber eine Satzstellung. "Boar, Sorry aber ganz ehrlich.." dieser Anfang bedeutet für mich einfach "abschalten".

11. Warum sollte man deine Storys lesen?

Ehe ich jetzt unzählige Eigenschaften aufzähle und als eingebildet und sowohl auch als arrogant wirke, sage ich einfach, dass ich sie für mich schreibe, nicht für andere.

12. Wie sähst du als Katze aus?

Katzen sind meine Lieblingstiere. Ich denke ein einfacher schwarzer Kater.

13. Wessen Kissen wärst du gerne?

Das Kissen der Glücksseeligkeit

14. Was wären die Vorteile am Leben als Baum?

Standhaft zu sein.

15. Hast du noch etwas zum Abschluss zu sagen?

Als Abschluss möchte ich sagen, dass wir nicht immer unser Ziel erreichen. Wir erreichen nicht alles, was wir wollen. Doch daran sollen wir uns nicht festhalten. Wir sollen uns an den Sachen festhalten, die wir bereits geschafft haben, und sei es noch so unwichtig. Denn, auf dem Weg zur Perfektion neigen wir dazu, uns zu zerstören.

15 Fragen an dich (Interviews)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt