Träumen

34 2 0
                                    

Träumen können wir bei Tag oder Nacht, ob im Schlaf oder wach. In unseren Träumen flüchten wir uns in unsere eigene,kleine,perfekte Welt. Wir können unsere tiefsten Wünsche in ihnen ausleben.
Oft setzten wir uns auch mit unseren Problemen im Traum auseinander. In Träumen verarbeitet unser Gehirn Geschehnisse.
Mit Träumen können wir unsere Begierde, nach unseren Wünschen , besänftigen.
Träume können dir deinen Weg weisen und dir helfen Entscheidungen zu treffen. Wenn wir träumen, sind wir in unserer ,für uns perfekten Welt. Wir träumen Situationen, leben unsere Wünsche aus ,oder verarbeiten Dinge.
Jeder kann träumen und doch träumen wir zu wenig... Wir müssen uns der Realität stellen und unseren normalen, gezwungenen Alltag leben.
Es geht nicht mehr darum,wie wir uns dabei fühlen, sondern nur noch darum ins System zu passen.
Es gibt nur wenige,die sich diesem 'perfekten Bild' widersetzen. Doch diese werden dann ausgeschlossen und als Freaks bezeichnet. Wir sind gezwungen ,unsere Träume aufzugeben und uns an das System an zu passen.
Für Träume ist kein Platz in dieser Welt. Alle streben nur noch nach Macht,Ruhm und Geld. Man muss sich in dieser Welt beweisen, um einen Platz zu bekommen. Doch die Träumer bekommen keinen Platz.
In der Schule wir uns stumpfes Wissen eingeflößt und unsere Kreativität wird runtergemacht. Uns wird das System aufgezwungen.
Doch wir sollten weiter träumen und unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten und leben. Man darf sich nicht durch die Mehrheit beeinflussen lassen.

Bleib ein Träumer und leb dein Leben...

---------------------------------------------------------
Das war der erste Text...
Sorry wegen der Rechtschreibung und falls ich Grammatikfehler gemacht haben sollte ,tut es mir auch dafür leid.
~Saiku~

Sinnlose TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt