Hoffnung

18 3 1
                                    

_Dieser Text ist Pinkie/Dennis gewidmet und wurde aus purer Langeweile geschrieben also erwarten Sie nicht zu viel..._
Hoffnung...
Jeder Mensch hat Hoffnungen. Hoffnung sorgt dafür,dass wir in unserer kaputten Welt nicht aufgeben.Passiert uns etwas schlimmes, haben wir immer noch Hoffnung auf ein Happyend. Hoffnung ist wichtig für uns. Ohne Hoffnung hätte jeder Mensch schon mindestens ein mal aufgegeben.  Man darf die Hoffnung auf ein gutes Ende nie verlieren, denn sonst findet man keinen Grund mehr aufzustehen. Manche Menschen haben die Hoffnung schon lange aufgegeben und das ist traurig. Diese Menschen brauchen jemanden,der ihnen die Hoffnung wiederbringt und sie nicht fallen lässt. Jeder hat schonmal die Hoffnung aufgegeben ,doch darf man nie vergessen neue zu schöpfen . Es passiert so viel Schlimmes in der Welt, doch es gibt noch Hoffnung.  Solange die Hoffnung noch nicht vollständig erloschen ist, kann es noch eine Veränderung geben. Man sollte immer weiter kämpfen,denn es lohnt sich . Es gibt viele schöne Dinge,die wir nicht erlebt hätten ,hätten wir schon aufgegeben.
Im Leben ist nicht immer alles schön. Jeder hat schlechte Zeiten im Leben und jeder darf mal traurig sein und einfach nur aufgeben wollen, aver sobald man mit der Trauer abgeschlossen hat, sollte man neuen Mut fassen und es der Welt zeigen. Es gibt immer Dinge ,die einen runterziehen, aber gib niemals die Hoffnung und vorallem nicht dich selbst auf...
Solange man die Hoffnung behält kann man weiter kämpfen . In jedem Menschen schlummert ein Kämpfer, der in hoffnungslosen Situationen geweckt wird. Menschen ,welche diesen Kämpfer verloren haben oder ihn nicht wecken können ,brauchen jemanden ,der ihnen hilft zu kämpfen.  Wir alle brauchen mal Hilfe oder verlieren die Hoffnung und dafür haben wir unsere Freunde und Familie. Man ist nie allein ,auch wenn man es nicht immer weiß, steht immer jemand hinter einem...
Gib die  Hoffnung nie auf!

---------------------------------------------------------
Die Texte werden nicht in Originalreihenfolge hochgeladen.
~Saiku~

Sinnlose TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt