In einer Nacht am 31 OKTOBER die Geisternacht, plante die Schule eine Halloween-Party wo Schüler/in und Lehrer/in eingeladen sind. Die Klasse 5b ist für Dekoration und Efekte verantwortlich, die 5a für die Snacks und die Musik. 3 Stunden später ging es los!! Alle hatten verückte-gruselige Kostüme an, genau wie ich und meine Freunde: Laura ging als Piraten , Lara als Monster, Oliver als Vampir und ich als Zombie-Cheerleader. Eine weile tanzten alle und aßen die leckeren Snacks wie z.B: Weingummiehexenfinger, Gummi Augen oder Schokoladen-Spinnen.
Nach ein paar Stunden hatten Laura, Lara, Oliver und ich keine Lust mehr zu tanzen und gingen deshalb in den Keller, denn da war es immer schön leer. Als wir im Keller ankamen, war es dunkel und kalt. Wir suchten den Lichtschalter und ein paar Minuten später hatten wir ihn gefunden. Als wir das Licht anmachen wollten, flackerte es nur. Es ist zwar gruselig, aber das macht nicht's. Als wir Mädchen diskutierten wieder hochzugehen, ging Oliver leise weg, und versteckte sich. Als wir Mädchen fertig waren, suchten wir fragend Oliver, der sich in dem Zeitpunkt versteckte. Plötzlich kam jemand hervor.
,,Aah!!", schrie es.
Wir Mädchen schreckten sofort zurück, doch dann... stellte es sich heraus, dass es nur Oliver war, der sich versteckt hatte.
,,HAHAH ich habe euch reingelegt!!!!", sagte Oliver lachend.
,,Guter Streich, das muss ich dir lassen, aber... nicht besser als ich", sagte Lara.
,,Lasst uns weitergehen und nicht trödeln.", meinte ich zu den beiden.
,,Sie hat recht, kommt! Gehen wir weiter!", stimmte Laura mir zu.
Das Licht flackerte, immer weiter und weiter.
,,Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache Leute!!", sagte Laura noch und dann gingen wir weiter.
Auf einmal rutschte ich, in etwas Rotem, aus.
,,AHHHHHHHHHHHA!!", schrie ich auf.
,,Was ist los?", fragte Laura besorgt.
,,D.... da ist Bl... Blut!!!!!!", schrie ich wieder.
,,Das ist unmöglich wo soll das denn herkommen?!", versuchte Laura mich zu beruhigen.
,,Du hast recht, ich sollte mich beruhigen.", sagte ich beruhigter. Dann... HINTER DER TÜR TAUCHT EIN SERIEN- KILLER AUF.
WIR RANNTEN UM UNSER LEBEN, doch die Tür, hinter uns ist zu, ab hier wussten wir, dass unser Leben für immer vorbei ist, doch dann .......... Hinter der Maske tauchte unsere Klassenlehrerin auf.
,,DAS WAR ALLES EIN STREICH!!!", lachte unsere Klassenlehrerin.
,,WAS?!!", riefen wir entsetzt.
,,Genau!!", meinte sie darauf.
,,Aber... aber das Blut und das flackern??!!!", fragte ich.
,,FakeBlut und preperriertes Licht.", erklärte uns unsere Klassenlehrerin.
Paar Minuten später, als es geklärt wurde, gingen wir alle nach oben erzählten die Geschichte und genießten noch ein bisschen die Party.
Am nächsten Tag gingen wir alle nachhause und erzählten die Geschichte unseren Eltern.
DU LIEST GERADE
Die Halloween-Party
HorrorSeid bitte nicht zu streng. Ist meine erste Geschichte. :)