Clara's Sicht:
(Piep,piep,piep)
Man dieser Verdammte Wecker ,,Guten Morgen" sagt Malia müde ,,Guten... Wo ist Lisa?" fragte ich verwirrt ,,Keine Ahnung" wir drehten uns und aufeinmal fing Malia ganz laut an zu lachen. ,,Das hätte ich wissen müssen" Lisa ist heute Nacht vom Bett gefallen und merkt es nicht mal selbst. ,,Lisa wach auf" rüttelt Malia an Lisa ,,Das bringt nichts, ich komme gleich" ich holle schnell ein Glas Wasser anders bekommt man Lisa nicht wach. ,,AHA man Clara immer das gleiche mit dir" ,,Das musst du sagen" ,,HAHAHA" wir drehten uns um und sahen Malia am Boden lachen ,,Was gibt's hier zu lachen" fragt Lisa wütend ,,seit ihr immer so?" ,,Wie?" fragte ich verwirrt ,,So cool, man hätte ich euch nicht gehasst dann wären wir 3 bestimmt beste Freunde" sagt Malia wütend und traurig zugleich. ,,Das können wir immer noch sein" sagte ich zu Malia und umarmte sie ,,komm Lisa dann sind wir entlich das coole Trio auf das alle gewartet haben" Lisa zögert aber dann kam sie auch und wir lachten so laut das... (Klopf,klopf) ,,Ja ?" ,,Alles gut bei euch ?" Fragen Dylan und Scott verwirrt ,,Ihr seit ja auch noch da" merkte Malia ,,Ja alles gut ihr könnt wieder gehen" sagte ich dann zu den beiden. Beide gingen. ,,Ok Mädels lasst uns dann mal anziehen" sagte ich und Lisa und Malia nicken nur.
15 min später nach dem wir uns im Bad frisch gemacht haben.
,,Ok Clara gibst du mir bitte etwas zum Anziehen ?" Fragt mich Malia ,,Ja klar" ich gab ihr eine schwarze Jeans mit Löchern, ein weinrotes Bauchfreies Top und eine grüne "Jacke". Lisa hat sich eine Hellblaue Jeans mit Löchern und ein weißes T-Shirt mit schrift angezogen und Ich habe mir eine schwarze Jeans mit Löchern und ein Geschtreiftes Oberteil angezogen
(Bild unten)
In der Schule
Alle sahen uns an als hätten wir jemanden umgebracht nur, weil wir jetzt mit Malia befreundet sind. ,,Oh mein Gott die Schule ist ja riesig, Dylan L.A. ist so anders als Miami im Guten sinnen" freut sich Scott ,,Dylan bringst du Scott zum Sekretariat ?" Fragte ich ,,Ja klar" antwortet Dylan ,,Wow wenn sehe ich da Lisa,Clara und Malia zusammen ohne das sie sich streiten einfach nur Wow" sagt Merlin provokant ,,Halt die Klappe oder..." ,,Oder was ?" bedroht Malia Merlin ,,komm sie ist es nicht wert" meinte ich und spürte Merlin's wütende Blicke auf mir. ,,Ok Mädels mich freut es wirklich das ihr euch angefreundet habt aber der Unterricht Fängt gleich an" sagt Ethan und gibt Malia ihren Rucksack ,,Seit wann interessiert dich der Unterricht ?" fragte ich Ethan und versuchte nicht zu stottern ,,Ehm ..." Er wurde Rot und ging. ,,Ok ich muss dann auch schon los, bis später" sagte ich ,, Ok bis später" sagten Lisa und Malia gleichzeitig und lachten. Ich ging.
Lisa's Sicht:
,,Man sie strängt sich wirklich an" meine ich ,,was meinst du" fragt mich Malia verwirrt ,,Naja sie will nicht einsehen das sie in Ethan verliebt ist" ,,WARTE WAS !?!" schrie Malia fast ,,Malia alles gut ?" ,, Seit wann ist denn bitte die Herzlose Clara verliebt " ,,Hey sie ist nicht Herzlos sie hat nur Probleme beim verlieben" reagierte ich wütend ,,Ja tut mir leid" ,, weißt du eigentlich ob Ethan in Clara verliebt ist ?" fragte ich verwirrt Malia bekommt einen Lachflash ,,Man als wenn ihr das nicht gemerkt habt er ist locker seit der 6. Klasse in sie verknallt" ,,Oh ich dachte schon" sagte ich erleichtert ,,Hast du auch denn gleichen Gedanken wie ich" fragte ich sie, wir schauten uns an und sagten gleichzeitig ,,VERKUPPELN" ,Ok hast du denn schon einen Plan ?" fragt mich Malia ,,Also ich nehme mir Clara vor und du dir Ethan" ,,Ok" ,,Ich lade Clara ins Kino ein und du Ethan, da wir ja gleichzeitig gekommen spielen wir auf überrascht und das wir sogar denn gleichen Film gucken möchten, dann fällt mir ein das ich noch was erledigen muss und frage dann dich ob du vielleicht mit kommen willst du stimmst zu und wir lassen die zwei stehen" ,,Ja gute Idee lass dann so machen das du sie mit in deinem Auto mit nimmst und Ethan mich in seinem" ,,Ja damit Ethan dann Clara nach Hause fährt gute Idee" ,,Damit ist unser Plan fertig" ,,Welcher Plan ?" Wir drehten uns um... ,,Hi Ethan ach wir wollen heute Abend lernen und haben uns eine to do liste gemacht deswegen Plan" erklärte Malia Ethan ,,Achso hey ich soll euch hollen meinte Ms. Locwood und Clara wartet auch auf euch" ,,Oh scheiße sie hat zu mir gesagt wenn ich nochmal zuspät komme dann muss ich nachsitzen" meint Malia ,,Ja Pech gehabt deswegen versuche ich immer pünktlich zum unterricht zukommen auch wenn ich das meisten nicht schaffen würde wenn Clara mich nicht immer wecken würde hehe" sagte ich ,,Ok kommt"
DU LIEST GERADE
Friend or Enemy ? (Pausiert)
RomanceClara wohnt mit ihrer Mom in L.A und ist nicht grad unbeliebt an ihrer Schule, deswegen hat sie auch feinde so wie die schulb*tch Merlin . Merlin hasst Clara deshalb versucht Merlin Clara's leben zu zerstören, und dann kommt auch noch ihre Mom mit...