Marinettes Sicht :
OMG!!!!!!! Ich kann es nicht glauben . Adrien hat mich gerade gefragt ob ich mit ihn ins Kino gehe 😍 Omg. Ich bin so aufgeregt , ich habe natürlich jaa gesagt ❤😍😍😍😍😍. Ich muss jetzt erst mal nach Hause und mich fertig machen für Adrien ...
Adriens Sicht :
Ich könnte jetzt gerade so glücklich herumspringen. Sie hat jaa gesagt 😍😍😍 Ich kanns kaum glauben , ich habe mich schon tausend mal gekniffen um zu gucken ob es doch kein Traum ist und es ist es nicht . Ich bin so froh , ich bin gerade zu Hause angekommen und jetzt gleich muss ich mich mal fertig machen....
* Zeit Sprung nach dem Kino *
Marinette: Das war ein Toller Abend ( wird rot und guckt auf den Boden )
Adrien : Ja das war es . Mari ich muss dir was sagen !
Marinette : Was denn ?
Adrien: Ja ich weiß, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten sind halt Kindheits beste Freunde. Und bevor du fragst . Nein ich habe dich nicht vergessen . Jede Nacht , habe ich an dich gedacht und gehofft dich bald wiederzusehen und dich endlich wieder in den Arm zunehmen. Ich habe sogar gehofft das wir wieder von vorne anfangen . Aber als du mich ignorierst hast., habe ich mir erst gedacht. Warum geht sie mir aus den Weg , hat sie mich vergessen ihren Besten Freund ? Ich habe mir die Hoffnung genommen und mir eingeredet das du mich vergessen hast und sowieso nicht mehr was mit mir zutun haben möchtest und mein Herz tat bei diesem Gedanken sehr weh.Als mir dann Nino geschrieben hat das du mich vielleicht vermisst , als ich ihn Spanien war , habe ich neue Hoffnung geschöpft . In Spanien sind mir dann diese Gefühle für dich mir bewusst geworden. Marinette , ich glaube wir beide wissen es wird nie mehr so sein wie früher ....
Marinette: Wieso sagst du das ?
Adrien : Warum ich das sage !? Weil ich mich verdamt noch mal in dich verliebt habe ♡ . Ich möchte das du meine feste Freundin wirst und ich möchte eigentlich alles auf hohlenmit dir was ich verpasst habe . Aber das nicht als Bester Freund sondern als Fester Freund.
Marinette : Ich weiß nicht was ich sagen soll ....
Adrien : Sag einfach ja oder nein zu dieser Frage . Marinette willst du meine Feste Freundin sein?Marinettes Gedanken :
Er hat mich nicht ernsthaft gefragt ob ich seine Freundin sein möchte oder😍😍 . Ich könnte gerade so umkippen . Was soll ich mir sagen ? Na toll jetzt fängt es gerade an zu regnen, aber egal ich muss ihn auch meine Gefühle sagen .
Marinette : Adrien deine Worte waren so süß und was ich noch dazu sagen möchte . Ich habe dich nicht vergessen . Ich bin dir bloß aus den Weg gegangen, weil ich mich auch in dich verliebt habe und ich konntedir deshalb nicht in die Augen schauen. Und auf deine Frage. Ich beantworte sie mit ja ich möchte deine Freundin sein ❤.
Adrien umarmte Marinette stürmisch und wirbelte sie im Kreis. Und als er sie dann runter lies guckten sie sich lange in die Augen und dann küssten sie sich. Ihnen war es egal das es regnete . Für sie war nur ein entscheiden nämlich ihr Liebe ❤❤❤❤❤ . Als sie sich voneinander lösten guckten sie sich verliebt ihn die Augen . Dann gingen sie Händchen halten zur Bäckerrei wo sie sich dann verabschiedeten . Ihre Freunde sind natürlich ausgerastet als sie ihnen am nächsten Tag ihnen gesagt haben das sie ein Paar sind . So wie ihr fast jedes Ende kennt aus Märchen wenn sie nicht gestorben sind dan Leben sie noch weiter . Und so ist es Adriens und Marinettes Liebe wird immer da sein für immer und Ewig .......☆☆☆☆♡♡♡♡♡
So das war es das Ende der Geschichte . Gleich kommt noch ein Kapitel wo ich mich verabschiede 😔❤💫
DU LIEST GERADE
The Story of Love
FanfictionMarinette und Adrien waren Beste Freunde in der Grundschule , doch dann musst auf einmal Adrien mit seiner Familie wegziehen ...... Auf einmal Treffen sich Marinette und Adrien in der Highschool wieder ..... was noch passiert ob sie sich wiede...