1.

39 1 0
                                    

Mit zitternden Knien lief ich die drei Treppen hoch die vor dem großen Haus vor mir standen und mich somit zur Tür führten.Ich holte tief Luft und klingelte dann an.Ein lautes Geräusch erklang und nach wenigen Minuten stand auch schon eine hübsche Frau ungefähr 40,vor der weißen Holztür.Sie lächelte mich freundlich an.„Sie müssen wohl Rosalie River sein." „Nennen sie mich doch Rose" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.Sie bat mich herein und ich konnte nicht wenig staunen.Es sah wundervoll aus hier.„Also Rose,erzähl mir etwas über dich."Sie betonte meinen Namen extra.„Also ich bin vor knapp 2 Jahren von Österreich nach New York gezogen und suche jetzt einen Job."„Ah okay und wieso denkst du dass dieser Job der perfekte wäre?"fragte mich die blondhaarige Frau.„Ich verstehe mich einfach sehr gut mit Kindern und ich mag es auch sehr auf sie aufzupassen."antwortete ich wahrheitsgemäß.„Das klingt doch gut.Aber da wäre etwas.Wenn sie hier für ein oder zwei Jahre vielleicht wohnen könnten um auf die Kinder aufzupassen wäre das toll und du würdest auch das dreifache kriegen."ich schaute sie erstmal geschockt an aber realisierte danach dass ich dass Geld echt brauche.„Okay.Ich mache es." Sagte ich mit einem gekünzeltem Lächeln im Gesicht.

Am nächsten Tag

Heute ist es so weit.Ich hatte gestern schon alles was ich brauche eingepackt naja ich wundere mich das meine ganzen Klamotten da rein gepasst haben.Vor einfügen Tagen hatte mich meine Mutter angerufen und ich habe erfahren dass sie Geld braucht sie hat mir den Grund zwar nicht gesagt aber ich besorge es ihr.Ich habe es ihr versprochen.Ich nahm meine zwei Koffer und rief mir dann ein Taxi.

Als ich ankam stieg ich aus und gab dem Fahrer sein Geld und lief dann wieder zu den drei Treppen.Ich hatte einen Schlüssel bekommen.Komisch das sie mir vertraut.Ich könnte auch irgendein Creep sein der alles stehlen wird.Naja was soll's.Ich sperrte die Tür auf und spazierte rein.Die Frau von Gestern hat sich als Tiffany heraus gestellt.Sie hatte mir alles über die Kinder erzählt und über das Haus.„Hallo Ich bin Danielle."hörte ich eine süße kindliche Stimme sagen.„Oh Hallo Danielle ich bin Rose."sagte ich ihr mit einem Grinsen im Gesicht.„Joey!Komm runter!"rief sie auf einmal und ich zuckte zusammen.Und nach paar Sekunden kam auch schon ein süßer kleiner Junge heran gehüpft.„H-hallo." „Hallo, Mäuschen.Ich bin Rose."


Seit einer Weile schlafen die Kinder schon und ich schaue mir einen Horror Film an.Obwohl wirklich creepy ist das nicht.Ich liebe Horror filme und vertragen kann ich die vielen Jumpscares und so auch.Genau als ich langsam ins Land der Träume driftete,hörte ich ein Knacksen.Ich öffnete meine Augen und konnte förmlich meinen Herzschlag hören.Als ich dann aber ein Geräusch hörte das von der Tür kam stand ich auf.Es klang wie ein Schlüssel umdrehen.Plötzlich öffnete die Tür sich einen Spalt weit.
*
*
*
*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My House My RulesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt