Wer bin ich?

57 11 12
                                    

Ja ich weiß, die Helfte die diesen Text hier gefunden haben, haben schon beim Titel weggeklickt, aber um nicht auch die Restlichen zu verlieren, fang ich lieber mal an.

Worum geht es in diesem Text? Eine Frage die selbst ich nicht beantworten kann. Zum Einen geht es um Akzeptanz. Ich bin nämlich der Meinung, dass wir Menschen einander nicht genug Respektieren und damit verbunden auch nicht genug Akzeptieren. Wie es dazu kommt wird oft spekuliert. Ich glaube das wir uns gegenseitig nicht Akzeptieren können, weil wir UNS SELBER noch nicht AKZEPTIERT haben. Und dort schneiden wir das zweite Thema dieses Textes.
UNS
Ich hab diesen Text geschrieben, in der Hoffnung, dass er bemerkt wird und auch selbst ,,gemacht" wird. Was ich damit meine?
Das Ziel dieses Textes ist sich selbst zu beschreiben. Damit meine Ich nicht so etwas  wie: ,, Ich bin blond 1,60 groß eigentlich ganz schlau und komme aus….“
Es soll eine Beschreibung von sich selbst sein. Was macht mich aus? Was ist mir wichtig?
Ich gebe euch lieber mein Beispiel.

                                                    

         DAS BIN ICH 
Also wo fang ich an? Hmm … Also ich bin ein Mensch der viel von sich erwartet. Ich möchte freundlich, ehrlich, warmherzig, uneigennützig, tapfer, und klug sein. Ich möchte Akzeptanz zeigen können, und keine Vorurteile hegen. Aber wenn ich ehrlich mit mir sein will scheiter ich meiner Meinung nach zu oft. Also wer bin ich?
Wenn ich wirklich darüber nachdenke bin ich mir in einer Sache sicher.
Meine Leidenschaft ist das kreative Austoben. Ich liebe es zu schreiben, dichten, malen, zeichnen, singen und zu träumen. Ich liebe die Fantasie und ihre Möglichkeiten. Und ich lese viel und gern.

Ich rufe nun darauf auf, dass ihr es mir gleich macht. Egal in welcher Form, ob in Gedanken oder im Netz. Das einzige worum ich bitte ist das sowohl der Titel beibehalten wird (Das bin ich) aber auch die Einträge mit Respekt behandelt werden [und verlinkt mich].
Mal sehen wie weit es diese Aktion schafft.

Ich freue mich

Damit das hier schnell gefunden wird verlinke ich mal ein bisschen herum.
FiLou06
crazy_shit_00
chrissi_liz
-Next-
Labishney
Yukiona0c
diilara3101
just_my_own_world
GinaMarieGleich
Darkest_Sunlight
Litteraria
LinnTheFreak
skraja
NiniW02
the_world_in_books
unknownWriter-

Ok bin fertig

Die die das hier finden können natürlich auch weitere verlinken.😉

Die Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt